Furioser Start des Räumungsverkaufes wegen Geschäftsaufgabe bei Dietrich Möbel in Dreieich

11.03.2024

Am so genannten VIP-Sonntag (Start der Aktion) wurden wir von den Stammkunden regelrecht überrannt. So viele Menschen, die sehr schnell und konkret ihre Kaufentscheidungen trafen – unglaublich!

Und es ging in den letzten drei Wochen weiter so, so dass wir auf sehr arbeitsintensive und gleichzeitig sehr erfolgreiche Tage zurückblicken können.

Das Dietrich Möbel-Team und die Ehlers-Mitarbeiter verstanden sich vom ersten Tag an: ein tolles Miteinander, bei dem wir auch gern einmal miteinander Spaß haben.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und sind sehr zuversichtlich, dass wir weiterhin sehr gute Ergebnisse erzielen werden!


Heute beginnen die Vorbereitungen für den Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe bei der Fa. Dietrich Möbel in Dreieich

12.02.2024

Herr Ehlers und sein Team beginnen heute mit den organisatorischen Arbeiten für den bevorstehenden Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe bei der Fa. Dietrich Möbel in Dreieich (www.dietrich-moebel.de).

Die Inhaberfamilie Eichler hat entschieden, sich nach über 122 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte vom Markt zu verabschieden.

Deshalb beginnt in Kürze ein großer Markenmöbel-Räumungsverkauf, um den sehr umfangreichen, aktuellen und hochwertigen Warenbestand zu veräußern.

Wir freuen uns auf diese spannende Aufgabe und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem sympathischen Team von Dietrich Möbel.


Heute geht es wieder nach Hamburg, zu Giesen Raumprägung an den Ballindamm 3

24.01.2024

Herr Ehlers reist heute nach Hamburg und beginnt morgen mit den organisatorischen Vorbereitungen bei Giesen Raumprägung (www.giesen-raumpraegung.de) für den bevorstehenden Räumungsverkauf.

Das Inhaberehepaar Giesen verlässt den Ballindamm nach fast 20 Jahren und bezieht im Laufe des Jahres seine neuen Räumlichkeiten, weiterhin in Hamburg.

Herr Ehlers freut sich über das erneut gezeigte Vertrauen (er hat bereits im Jahr 2016 für die Fa. Giesen gearbeitet) und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


Eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!

19.12.2023

Ich wünsche allen Kunden, Lieferanten und Menschen, die mich auch in diesem Jahr auf vielfältige Art und Weise in meiner Arbeit unterstützt haben, eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes, fröhliches und im positiven Sinne „spannendes“ Jahr 2024!

Ich gehe voller Zuversicht ins neue Jahr und freue mich auf viele spannende Herausforderungen, auf interessante Begegnungen und viele neue positive Erfahrungen!

Ihr Rüdiger Ehlers


Schöner Abschluss im Räumungsverkauf wegen Umbau bei SIGnatura in Neumarkt in der Oberpfalz

13.11.2023

Uups … und schon sind die knapp fünf Wochen bei Fa. SIGnatura in Neumarkt wie im Fluge vergangen!

Nach einem sehr guten Start mit dem Besuch von vielen Stammkunden und einem entsprechenden guten Verkaufsergebnis gab es auch Tage mit einer geringer Kundenfrequenz und niedrigeren Umsätzen.

Doch zum Glück hat die umfangreiche Endspurt-Werbung Wirkung gezeigt – und so wurde das prognostierte Umsatzziel fast erreicht.

Die Zusammenarbeit mit dem Inhaber-Ehepaar Ferstl war von großer Symapathie, Vertrauen und Spaß geprägt.

Vielen Dank für das angenehme Miteinander. Ich wünsche Ihnen, liebes Ehepaar Ferstl, für Ihre umfangreichen Umbauaktivitäten, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen wird!


Es geht wieder nach Neumarkt in der Oberpfalz

10.10.2023

Ab dem 11. Oktober organisiert und begleitet Herr Ehlers für die Fa. SIGnatura Natur-Einrichtungshaus in Neumarkt in der Oberpfalz einen großen Räumungsverkauf wegen Umbau.

Das Ehepaar Ferstl hat sich entschieden, die komplette Ausstellung in ihrem Einrichtungshaus umzubauen, um dann im neuen Jahr die erfolgreichen Sortimentsschwerpunkte Schlafen und Team7-Küchen neu zu präsentieren.


Erfolgreicher Endspurt bei Ridder Einrichtungen in Ingolstadt

27.05.2023

So wie der Räumungsverkauf bei Ridder Einrichtungen begann, so endete dieser auch! Es waren noch einmal sehr viele Kunden im Geschäft, die spontan kauften und so von den nochmals reduzierten Sonderpreisen profitierten!


Mit sehr hohem persönlichen Engagement des Ehepaars Ridder und seinen Mitarbeitern wurde ein sehr gutes Ergebnis erzielt!


Ich sage sehr gern Dankeschön für das gezeigte Vertrauen und für ein auf hoher Sympathie beruhendes tolles Miteinander!


Es hat allen Beteiligten, trotz der sehr hohen Arbeitsbelastung, sehr viel Freude bereitet.


Fulminanter Start des Räumungsverkaufes bei Ridder Einrichtungen in Ingolstadt

02.05.2023

Wir blicken auf drei sehr erfolgreiche Wochen mit sehr vielen Kundenbesuchen und daraus resultierend einem sehr hohen Auftragseingang zurück!

Besonders viele Stammkunden kamen zum VIP Sonntag, am 16. April, zu uns ins Geschäft (wir wurden regelrecht „überlaufen“!) und nutzten spontan diese einmalige Chance, hochwertige Möbel zu sehr günstigen Sonderpreisen zu kaufen. Diese Marketingidee war ein voller Erfolg!

Wir freuen uns auf eine weiterhin im positiven Sinne „spannende“ Zeit in Ingolstadt mit hoffentlich sehr guten Ergebnissen!


Heute geht es nach Ingolstadt zu Ridder Einrichtungen

11.04.2023

Bereits zum dritten Mal reisen Herr Ehlers und sein Team nach Ingolstadt. Bei Ridder Einrichtungen beginnen die vorbereitenden Arbeiten für den bevorstehenden Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe.

Das Inhaberehepaar Ridder hat entschieden, sich nach 35 erfolgreichen Jahren der Selbstständigkeit jetzt mit einem Räumungsverkauf vom Markt zu verabschieden.

Herr Ehlers freut sich auf das neue Projekt und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Ehepaar Ridder und seinem Team!


Herr Ehlers beendet sein Engagement bei Clic in Hamburg

31.03.2023

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beendet Herr Ehlers seine Tätigkeit bei Clic am neuen Standort (Stadthausbrücke 6 in der Innenstadt von Hamburg).

Top-Kolleg*innen, sympathische Kund*innen und interessante Projekte prägten die Zeit bei Clic.
Herr Ehlers bedankt sich bei Alexander Raab und seinem tollen Team für diese sehr schöne Zeit!


Sehr gutes Ergebnis in nur fünf Wochen im Räumungsverkauf des PS-Studios in Flein bei Heilbronn

27.02.2023

So schnell ging diese intensive und menschlich sehr angenehme Zusammenarbeit mit dem Ehepaar Foitzik und Ihren Mitarbeitern zu Ende!

Die definierten Ziele wurden erreicht, das Gros der Ausstellungsware verkauft und damit war und ist das Ehepaar Foitzik sehr zufrieden.

Herr Ehlers bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit und das erneut gezeigte Vertrauen!


Erfolgreicher Start des Räumungsverkaufs im PS-Studio in Flein

06.02.2023

Mit einem VIP-Sonntag startete der Räumungsverkauf im PS-Studio. Sehr viele langjährige Stammkunden folgten der exklusiven Einladung und entschieden sich sehr oft spontan für ihr persönliches Designmöbel.

Auch in den folgenden zwei Wochen kamen sehr viele Kunden und neue Gäste ins Einrichtungshaus und sorgten so für einen fulminanten Start des Räumungsverkaufes.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und sind sehr zuversichtlich, dass sich dieser positive Trend fortsetzen wird!


Alter Kunde, neuer Auftrag in Flein bei Heilbronn

15.01.2023

Jetzt geht es kurzfristig für Herrn Ehlers ins Schwäbische nach Flein bei Heilbronn. Das Inhaberehepaar vom PS-Studio, Frau Vera und Herr Joachim Foitzik, schließen in den kommenden Wochen ihren langjährigen Standort in der Talheimer Straße endgültig.

Herr Ehlers freut sich über das erneut gezeigte Vertrauen in seine Arbeit und wird den Räumungsverkauf vor Ort begleiten. Auf geht’s!


Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2023

24.12.2022

Ich wünsche allen Kunden, Lieferanten und den vielen Menschen, die mich in diesem Jahr auf vielfältige Art und Weise in meiner Arbeit unterstützt haben, eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes, erfolgreiches und im positiven Sinne spannendes neues Jahr!

In diesem Zusammenhang bedanke ich mich ganz besonders bei Herrn Alexander Raab (Clic Inneneinrichtung, Hamburg) und seinem großartigen Mitarbeiterteam!


Herr Ehlers arbeitet am neuen Clic-Standort in der City von Hamburg

01.08.2022

Nach einer erholsamen Sommerpause startet Herr Ehlers mit frischem Elan und hoher Motivation mit seiner Arbeit am neuen Clic-Standort mitten in der City (Stadthausbrücke 6) in Hamburg.

Er unterstützt die Mitarbeiter aktiv im Verkauf und freut sich sehr auf diese vielseitige und immer wieder neue Herausforderung.


Räumungsverkauf bei Clic im Stilwerk ist beendet

04.06.2022

Der Räumungsverkauf wegen Umzug endete am Samstag, den 4. Juni, mit einem sehr erfolgreichen Endspurt.

Herr Raab, Inhaber von Clic, reduzierte die Sonderpreise noch einmal drastisch, parallel dazu wurden Anzeigen in den wichtigen Hamburger Tageszeitungen geschaltet. Viele Menschen kamen so ins Geschäft und sicherten sich Ihr persönliches Clic-Schnäppchen.

Herr Ehlers bedankt sich bei Herrn Raab für sein Vertrauen und bei seinem tollen Team für die konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit. Es hat sehr viel Freude bereitet!


Der Räumungsverkauf bei Clic im Stilwerk in Hamburg wird verlängert

07.03.2022

Die Eröffnung vom neuen Clic in den Stadthöfen in der Innenstadt von Hamburg verzögert sich leider.

Deshalb zeigt Clic schon jetzt viele neue Möbel und Betten im Stilwerk, um Appetit auf das neue Geschäft in der Innenstadt zu machen.

Gleichzeitig bietet Clic weiterhin viele attraktive Designmöbel zu deutlich reduzierten Sonderpreisen an. Es lohnt sich also, zu Clic ins Stilwerk zu kommen, um sich ein Design-Schnäppchen zu sichern!


Sehr erfolgreicher Start im Räumungsverkauf bei CLIC im Stilwerk in Hamburg

02.12.2021

Bereits am 4. November startete der Räumungsverkauf wegen Umzug mit den Kundentagen bei CLIC im Stilwerk.

Sehr, sehr viele Stammkunden nutzten diese einmalige Gelegenheit, bekannte Design-Klassiker und sehr hochwertige Markenmöbel zu sehr günstigen Sonderpreisen zu erwerben.

Ab dem 11. November wurde die Öffentlichkeit eingeladen, CLIC zu besuchen und ebenfalls von den sehr attraktiven Sonderpreisen zu profitieren. Sehr viele Menschen kamen ins Geschäft und entschieden sich oft spontan für eins der vielen Angebote.

Herr Ehlers und das tolle Team von CLIC schauen trotz Corona optimistisch auf die kommenden Wochen und erwarten weiterhin einen guten Geschäftsverlauf.


Schon sehr bald beginnt der Räumungsverkauf bei Clic Inneneinrichtung im Stilwerk in Hamburg

29.10.2021

Der Inhaber von Clic, Herr Alexander Raab, hat Herrn Ehlers beauftragt, den bevorstehenden Räumungsverkauf wegen Umzugs im Stilwerk verantwortlich zu begleiten.

Clic wird zum Jahreswechsel die neuen Räumlichkeiten im Herzen von Hamburg, an den Stadthöfen, beziehen und sich dann der Öffentlichkeit in vollkommen neu gestalteten Räumen präsentieren.

Bevor es am Montag, den 8. November für die Öffentlichkeit losgeht, werden die zahlreichen Stammkunden von Clic vorab eingeladen, um sich ihr ganz persönliches Designmöbel zu sichern.

Herr Ehlers und das Team von Clic freuen sich auf viele Kunden, die in den kommenden Wochen hochwertige Designmöbel zu sehr günstigen Sonderpreisen kaufen wollen.


Der Räumungsverkauf im Rolf Benz Haus Hamburg endet mit einem sehr guten Ergebnis

26.08.2021

Nach nur sechs Wochen endet der Räumungsverkauf wegen Umzugs im Rolf Benz Haus im stilwerk Hamburg mit einem sehr guten Gesamtergebnis.

Es wurde viel Ware aus der Ausstellung verkauft und es wurden auch viele Neubestellungen in Auftrag gegeben. Die Zeit des Abverkaufes war für alle sehr arbeitsintensiv, aber das menschlich sehr angenehme Miteinander und die sehr gute Zusammenarbeit aller Beteiligten führten zu diesem sehr guten Ergebnis!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, sehr geehrter Herr Raab!


Erfolgreicher Start des Räumungsverkaufs wegen Umzugs im Rolf Benz Haus im stilwerk Hamburg

05.08.2021

Viele Stammkunden und Besucher des Stilwerk Hamburg kamen in den ersten drei Wochen des Räumungsverkaufs zu uns ins Rolf Benz Haus und entschieden sich oft zu einem Spontankauf!

Wir blicken auf ein insgesamt sehr gutes Zwischenergebnis und schauen sehr optimistisch auf die noch verbleibende Zeit im Räumungsverkauf. Wir sind sehr zuversichtlich, dass weiterhin gute Verkaufsergebnisse erzielt werden.


Heute beginnen die Vorbereitungen für den Räumungsverkauf für das Rolf Benz Haus im stilwerk Hamburg

13.07.2021

Herr Ehlers und sein Team beginnen heute mit den organisatorischen Vorbereitungen für den in Kürze beginnenden Räumungsverkauf.

Das Rolf Benz Haus wird im September umziehen. Im Herzen von Hamburg, an den Stadthöfen, wird der neue Rolf Benz Flagshipstore eröffnet. Deshalb startet in Kürze im stilwerk, Große Elbstr. 68, in der 4. Etage ein großer Räumungsverkauf!

Der gesamte TOP-aktuelle Warenbestand wird zu sehr günstigen Sonderpreisen angeboten!

Wir freuen uns auf dieses neue Projekt und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Rolf-Benz-Haus-Hamburg-Team!


Ehlers Aktionsverkauf – kompetenter und erfahrener Partner für Insolvenzverkäufe

27.10.2020

Anwälte, die als Insolvenzverwalter bestellt wurden, schenkten Herrn Ehlers ihr Vertrauen und beauftragten ihn mit der Durchführung der Räumungsverkäufe für die Firmen Resse (Lübeck), Schildknecht (Stuttgart), Rincklake van Endert (Münster) und Carstens (Flensburg).

So arbeitete Rüdiger Ehlers u.a. für renommierte Kanzleien wie Möller & Thompson (Neustadt/Hollstein, Kiel und Lübeck), Illig, Dr. Tibor Braun, Kirschnek (Stuttgart), Dr. Küpper & Scholz (Verl) und Reimer Rechtsanwälte (Hamburg).


Der Insolvenzverkauf im Einrichtungshaus Carstens in Flensburg endet mit einem sehr guten Ergebnis

19.10.2020

Die viertägige Versteigerung zum Ende des Insolvenzverkaufes war der erfolgreiche Schlusspunkt dieses Räumungsverkaufes. Sehr viele Menschen kamen ins Einrichtungshaus und ersteigerten hochwertige Markenmöbel zu drastisch reduzierten Sonderpreisen!

Wir schauen auf eine sehr arbeitsintensive Zeit zurück, die trotz der schwierigen Rahmenbedingungen ein insgesamt sehr positives Ergebnis hervorbrachte.


Der große Endspurt des Insolvenzverkaufes im Einrichtungshaus Carstens läuft gut an!

08.10.2020

Nur noch wenige Tage verbleiben, um ein letztes Mal von den jetzt drastisch reduzierten Sonderpreisen zu profitieren! Viele Kunden kommen noch einmal ins Einrichtungshaus und entscheiden sich für ihr hochwertiges Markenmöbel-Schnäppchen.

Wir freuen uns auf viele Kunden und auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zeit in Flensburg!


Insgesamt ein befriedigendes Ergebnis der Abverkaufsaktion für das Möbelhaus Kösters in Lastrup

21.09.2020

Leider waren die letzten Tage der Abverkaufsaktion im Hause Kösters durch eine sprunghafte Erhöhung der Corona-Infizierten im Landkreis Cloppenburg geprägt! Insofern war die Kundenfrequenz und damit einhergehend auch die Anzahl der Verkaufsabschlüsse niedrig.

Wir schauen gern auf ein menschlich sehr angenehmes Miteinander mit der Inhaberfamilie Meyer und auf ein insgesamt doch ansprechendes Gesamtergebnis zurück.

Viel Glück und Erfolg für die Neueröffnung und für das Umsetzen der weiteren unternehmerischen Ziele!


Gute Ergebnisse im Räumungsverkauf im Einrichtungshaus Carstens in Flensburg

11.09.2020

Trotz schwieriger Rahmenbedingungen durch die Insolvenzanmeldung kamen sehr viele Kunden ins Haus und entschieden sich oft spontan für viele attraktive Sonderangebote.

Insgesamt wiederum eine neue und durchaus positive Erfahrung, die wir hier in Flensburg bis dato erleben durften.


"Bergfest" im Möbelhaus Kösters in Lastrup

04.09.2020

So schnell vergeht die Zeit und schon ist fast die erste Hälfte der Abverkaufsaktion vorbei. Nach einem sehr erfolgreichen Start mit sehr guten Verkaufserfolgen haben sich die Kundenfrequenz und damit einhergehend die Verkaufsergebnisse normalisiert.

Wir gehen mit Zuversicht in die kommenden Wochen und freuen uns auf viele Kunden, die die attraktiven Sonderpreis-Angebote für ein typisches Möbelhaus-Köster-Schnäppchen nutzen werden!


Start des Räumungsverkaufes im Möbelhaus Kösters in Lastrup

16.08.2020

Mit einem VIP-Sonntag startete die Abverkaufsaktion im Möbelhaus Kösters in Lastrup.

Trotz der sommerlichen Hitze kamen sehr viele Stammkunden ins Haus und wählten spontan Ihr Lieblingsmöbel zu einem attraktiven Sonderpreis aus.

Insgesamt ein sehr erfolgreicher Start für die Familie Meyer und das Team von Herrn Ehlers.


Start des Räumungsverkaufes wegen Geschäftsaufgabe im Einrichtungshaus Carstens in Flensburg

14.08.2020

Heute startete der Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe bei Fa. Carstens in Flensburg.

Sehr viele Kunden kamen ins Einrichtungshaus und nutzten die einmalige Gelegenheit, hochwertige Markenmöbel zu sehr günstigen Sonderpreisen zu erwerben.

Wir schauen zuversichtlich auf die kommenden Tage und Wochen und freuen uns auf viele Kunden, die zum letzten Mal im Hause Carstens kaufen werden.


Einrichtungshaus Carstens in Flensburg meldet Insolvenz an

06.08.2020

Herr Ehlers erhält von Herrn Carstens mit Zustimmung des vorläufig bestellten Insolvenzverwalters, Herrn RA Peter A. Borchardt aus Hamburg, den Auftrag zur Durchführung eines Räumungsverkaufes wegen Geschäftsaufgabe.

Herr Ehlers und sein Team freuen sich sehr über das Vertrauen der Verantwortlichen und werden ihr Bestes geben, um dieses Projekt erfolgreich umzusetzen!


Möbelhaus Kösters in Lastrup erteilt Herrn Ehlers den Auftrag für einen Räumungsverkauf

10.03.2020

Die Inhaberfamilie Meyer investiert in die Zukunft, vergrößert aktuell umfassend die Ausstellungsfläche und wird im August im Rahmen eines Räumungsverkaufes den aktuellen Warenbestand veräußern.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und sind sicher, hier ein sehr gutes Ergebnis zu erzielen.


Internetseite und Kundenbroschüre aktualisiert

12.02.2020

Die Internetseite www.ehlers-aktionsverkauf.de und die Kundenbroschüre wurden umfassend aktualisiert und stehen Ihnen jetzt online zu Ihrer Verfügung.

Ich freue mich über Ihren Besuch auf der Seite und Ihre Rückmeldungen hierzu.
Sehr gern schicke ich Ihnen die Broschüre per Post zu, oder Sie laden diese einfach auf der Seite herunter.

Viel Spaß!


Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

20.12.2019

Ich wünsche allen Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Menschen, die mich auch in diesem Jahr auf vielfältige Art und Weise in meiner Arbeit unterstützt haben, frohe Weihnachten, besinnliche Stunden im Kreise Ihrer Lieben und für das neue Jahr Gesundheit, Freude und Glück!


Die Aktion „Aus 2 Häusern wird 1“ bei Möbel Steinbach in Stadtlohn wird verlängert

12.12.2019

Es gibt noch viele günstige Sonderangebote in den beiden Häusern der Fa. Steinbach.

Deshalb wurde entschieden, diese erfolgreiche Aktion zu verlängern. Der große Endspurt wird in diesen Tagen im Münsterland stark beworben und die Sonderpreise wurden nochmals deutlich reduziert.

Beste Rahmenbedingungen, um die Kunden mit tollen Angeboten zu erfreuen!


Erfolgreiche Zwischenbilanz im Räumungsverkauf der Firma Steinbach in Stadtlohn

20.11.2019

Und schon sind die ersten 6 Wochen dieser Aktion „Aus 2 Häusern wird 1“ vorbei.

Wir schauen auf sehr arbeitsintensive und erfolgreiche Wochen zurück. Sowohl die Stammkunden, als auch die Öffentlichkeit kamen sehr zahlreich in beide Häuser und kauften oft spontan die im Preis deutlich reduzierten Möbel.

Jetzt schauen wir sehr zuversichtlich auf die kommenden Wochen und freuen uns über gute Verkaufsergebnisse.


Großer Ansturm zu Beginn des Räumungsverkaufes bei Fa. Steinbach!

30.10.2019

Das Motto dieser Aktion lautet: Aus 2 Häusern wird 1!

Die ersten 2 Wochen des Räumungsverkaufes in den beiden Häusern der Fa. Steinbach in Stadtlohn sind vorbei. Und so viele Menschen folgten der Einladung zu den Kundentagen und am darauffolgenden verkaufsoffenen Sonntag strömten die Mengen in Scharen in beide Häuser!

Ein überaus erfolgreicher Start dieses Räumungsverkaufes! Wir schauen voller Optimismus auf die vor uns liegenden Tage und Wochen und bestimmt werden wir weiterhin sehr gute Umsätze generieren!


Heute beginnt die Arbeit für die Fa. Steinbach vor Ort in Stadtlohn

07.10.2019

„Aus 2 Häusern wird 1!“ So lautet das Motto für den bevorstehenden Räumungsverkauf in beiden Häusern der Fa. Steinbach in Stadtlohn. Die Gesellschafter haben sich entschieden, langfristig in das Stammhaus am Standort Stadtlohn zu investieren.

Deshalb beginnt in Kürze ein großer Markenmöbel-Räumungsverkauf, um den gesamten aktuellen Warenbestand, sowohl im Haus Küchen als auch im Haus Wohnen, zu veräußern.

Danach wird das Stammhaus in der Mühlenstraße komplett umgebaut, um es für die Zukunft NEU zu positionieren.

Herr Ehlers freut sich sehr auf diese spannende Herausforderung!


Tolles Ergebnis in nur sechs Wochen im Räumungsverkauf der
Fa. Trendwende …natürlich einrichten in Oldenburg erreicht!

24.09.2019

Und schon ist die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Inhaber Herrn Beste und seinem Team für Herrn Ehlers und seinen Mitarbeitern beendet.

Die zurückliegenden Wochen waren für alle sehr arbeitsintensiv, weil sehr viele Kunden ins Haus kamen und sowohl spontan viele Möbel aus der Ausstellung kauften als auch sehr viele Neubestellungen in Auftrag gaben.

Wir hatten in diesen Wochen auch ein menschlich sehr angenehmes Miteinander im Hause, das einfach sehr beeindruckend war, da alle Beteiligten gemeinsam an einem Strang zogen und somit dieses eindrucksvolle Ergebnis realisiert werden konnte.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, sehr geehrter Herr Beste!


Sehr erfolgreicher Start im Räumungsverkauf der Fa. Trendwende ...natürlich einrichten in Oldenburg

23.08.2019

Am 5. August startete der Räumungsverkauf im Hause Trendwende ...natürlich einrichten mit den Kundentagen.

Vom ersten Tag an kamen sehr viele Stammkunden ins Haus und nutzten die einmalige Gelegenheit, hochwertige Massivholzmöbel zu sehr günstigen Sonderpreisen zu kaufen.

Auch die Oldenburger nutzten sofort nach Erscheinen der ersten Anzeigen in der Tagespresse diesen Anlass zum Einkauf vieler Möbel aus der umfangreichen Ausstellung.

Wir schauen sehr zufrieden auf den sehr erfolgreichen Beginn dieses Räumungsverkaufes und freuen uns auf die kommenden Tage und Wochen!


Und wieder geht es nach Oldenburg;
dieses Mal zur Firma Trendwende …natürlich einrichten

02.08.2019

Herr Ehlers und sein Team sind jetzt bereits innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal in Oldenburg tätig.

Herr Beste, der lnhaber der Fa. Trendwende …natürlich einrichten (www.trendwende-einrichten.de), wird sein Unternehmen nach über 25 Jahren erfolgreicher Tätigkeit schließen.

Wir freuen uns auf dieses neue Projekt, das am kommenden Montag, den 5. August, mit den Kundentagen beginnen wird und sind sehr optimistisch, dass wir auch hier wiederum ein sehr gutes Ergebnis erzielen werden.


Der Räumungsverkauf bei Fesser Einrichtungen in Trier endet mit einem sehr guten Ergebnis

15.07.2019

So, wie der Räumungsverkauf bei Fesser Einrichtungen begann, endete dieser auch! Es waren noch einmal sehr viele Kunden anlässlich der 4-tägigen Versteigerung im Haus, die ihre Gebote abgaben und hochwertige Markenmöbel zu sehr günstigen Preisen ersteigerten!

Wir freuen uns über eine sehr angenehme und erfolgreiche  Zusammenarbeit mit Herrn Fesser und seinem Team, über ein tolles Ergebnis (der Warenbestand wurde fast komplett verkauft!) und über ein insgesamt beeindruckendes und erfolgreiches Projekt!

Dankeschön für Ihr Vertrauen, sehr geehrter Herr Fesser, und für das auf hoher Sympathie beruhende Miteinander!

 


Jetzt beginnt der große Endspurt im Einrichtungshaus Fesser in Trier!

24.06.2019

Nur noch wenige Wochen verbleiben uns, um den restlichen Warenbestand im Hause Fesser zu veräußern!

Die Sonderpreise werden noch einmal deutlich reduziert und gleichzeitig werden die Stammkunden angeschrieben, dass nunmehr der große Endspurt des Räumungsverkaufes beginnt.

Wir schauen auf bis dato sehr umsatzstarke und arbeitsintensive Wochen zurück, freuen uns auf einen hoffentlich sehr guten Endspurt und sind sehr zuversichtlich, auch dieses Projekt für unseren Auftraggeber, Herrn Marc Fesser, insgesamt erfolgreich zu beenden.


4 Wochen in Trier bei Fesser Einrichtungen; eine sehr erfolgreiche erste Zwischenbilanz!

07.05.2019

Wir schauen auf eine sehr ereignisreiche und erfolgreiche Zeit zurück ...

Der Start des Räumungsverkaufes wegen Geschäftsaufgabe war ein toller Erfolg mit sehr vielen Kunden im Haus, die spontan sehr viele Aufträge erteilten!

Die gesamte Vorbereitung des Projektes durch Herrn Fesser und seinem Team: Beispielhaft; einfach gesagt „Spitze“! Stimmung gut, ein tolles „Hand in Hand“-Miteinanderarbeiten und der Erfolg bestätigt das!

Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit und auf hoffentlich sehr gute Umsätze!


Heute geht es nach Trier, zu Fesser Einrichtungen

09.04.2019

Herr Ehlers und sein Team reisen heute nach Trier und beginnen morgen im Einrichtungshaus Fesser (www.fesser.com) mit den organisatorischen Vorbereitungen für den bevorstehenden Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe.

Herr Fesser hat für sich, schweren Herzens, aber gut überlegt, die persönliche Entscheidung getroffen, sich wohlgeordnet aus dem Möbeleinzelhandel zurückzuziehen und eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Wir freuen uns auf dieses neue Projekt und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Fesser und seinem Team!


Insgesamt ein sehr positives Ergebnis im Räumungsverkauf bei Fa. Rosenbohm in Oldenburg erzielt

30.03.2019

Der Räumungsverkauf bei Fa. Rosenbohm endete heute und wir schauen sehr zufrieden auf ein sehr gutes Gesamtergebnis, das in den vergangenen drei Monaten erzielt wurde.

Wie bei jedem Projekt gab es sehr viel Arbeit zu erledigen, die von allen Beteiligten schnell und erfolgreich erledigt wurde. Überproportional viele Stammkunden erteilten im Verlauf der Aktion noch Neubestellungen, die nun in den kommenden Wochen, wie gewohnt, korrekt abgewickelt werden.

Frau Rosenbohm und ihre Tochter sind mit der von uns geleisteten Arbeit und dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden!


Jetzt beginnt die „heiße Phase“ im Räumungsverkauf des Einrichtungshauses Rosenbohm in Oldenburg!

18.03.2019

Nur noch bis einschließlich Sonnabend, den 30. März geht der Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe im Einrichtungshaus Rosenbohm in Oldenburg.

Die Sonderpreise wurden jetzt nochmals deutlich reduziert, die Stammkunden angeschrieben und die Öffentlichkeit wird laufend über Anzeigen in der Tageszeitung informiert, dass nunmehr der große Endspurt begonnen hat.

Wir freuen uns auf viele Besucher und auf gute Geschäfte!


"Bergfest" beim Einrichtungshaus Rosenbohm in Oldenburg

13.02.2019

Wir haben jetzt die erste Hälfte des Räumungsverkaufs sehr erfolgreich absolviert und freuen uns sowohl über einen großen Zuspruch der langjährigen Stammkunden als auch von der breiten Öffentlichkeit, verbunden mit einem hohen Auftragseingang.

Wir schauen nun sehr zuversichtlich auf die noch vor uns liegende Zeit und sind sehr optimistisch auch die "2.Halbzeit" des Räumungsverkaufs erfolgreich zu gestalten.


Ein toller, sehr erfolgreicher Beginn des Räumungsverkaufes bei Fa. Rosenbohm in Oldenburg

07.01.2019

Bereits am 27. Dezember startete der Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe mit den Kundentagen im Einrichtungshaus Rosenbohm (www.moebel-rosenbohm.de).

Sehr, sehr viele Stammkunden nutzten diese einmalige Gelegenheit, bekannte Design-Klassiker und hochwertige Markenmöbel zu sehr günstigen Sonderpreisen zu erwerben.

Ab dem 2. Januar wurde die Öffentlichkeit eingeladen, das Einrichtungshaus Rosenbohm zu besuchen und ebenfalls von diesen sehr attraktiven Sonderpreisen zu profitieren. Viele Oldenburger folgten dieser Einladung und kauften ebenfalls viele Sonderangebote.


Auf geht es nach Oldenburg, zum Einrichtungshaus Rosenbohm!

18.12.2018

Herr Ehlers und sein Team reisen heute nach Oldenburg und bereiten vor Ort den Start des Räumungsverkaufes wegen Geschäftsaufgabe im Einrichtungshaus Rosenbohm (www.moebel-rosenbohm.de) vor.

Frau Rosenbohm schließt ihr Einrichtungshaus aus Altersgründen; die Suche nach einem externen Nachfolger war leider vergebens.

Wir freuen uns auf dieses neue Projekt und reisen voller Optimismus in den Norden!


Sehr gutes Ergebnis im Endspurt des Räumungsverkaufes
bei Fa. Anne Otten

12.11.2018

Eine viertägige Versteigerung zum Ende des Räumungsverkaufes bei Fa. Anne Otten in Koblenz bedeuteten noch einmal eine sehr hohe Kundenfrequenz und damit verbunden sehr hohe Umsätze.

Das Motto dieser Veranstaltung lautete: Liquidität vor Rentabilität und so konnten viele sehr deutlich im Preis reduzierte Ausstellungsstücke spontan gekauft bzw. ersteigert werden.


Jetzt beginnt der große Endspurt im Räumungsverkauf des Einrichtungshauses Anne Otten in Koblenz!

15.10.2018

Nur noch bis zum 6. November geht der Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe bei Anne Otten. Frau Otten hat die Sonderpreise noch einmal aktuell sehr deutlich reduziert. Z.B. die Warengruppen Teppiche, Bilder sowie Vorhänge wurden pauschal um bis zu 70% reduziert.

Ein weiteres Kundenmailing mit diesen guten Nachrichten wurde jetzt verschickt und die ersten Stammkunden kamen bereits ins Einrichtungshaus, um von diesen sehr günstigen Sonderpreisen zu profitieren.

Es wird ein spannender Endspurt für uns; mit hoffentlich sehr guten Ergebnissen!


Sehr erfolgreicher Start im Räumungsverkauf bei Fa. Anne Otten in Koblenz

05.09.2018

Auch in Koblenz kamen wieder sehr viele langjährige Stammkunden zum Start des Räumungsverkaufes wegen Geschäftsaufgabe ins Einrichtungshaus Anne Otten (www.dieeinrichtung-koblenz.de). Sehr viele Spontankäufe wurden in den ersten zehn Tagen getätigt – so konnten wir einen sehr hohen Auftragseingang verzeichnen!

Jetzt, nach fast vier Wochen, blicken wir auf ein insgesamt sehr gutes Zwischenergebnis und schauen, wie immer, sehr optimistisch auf die kommenden Wochen des Räumungsverkaufes!


Auf geht es zum nächsten Projekt nach Koblenz

07.08.2018

Heute machen sich Herr Ehlers und sein Team auf den Weg nach Koblenz.

Morgen beginnen die organisatorischen Vorbereitungen für einen Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe im Einrichtungshaus Anne Otten, der am Montag, den 13. August, mit den Kundentagen startet.

Ehlers und sein Team freuen sich auf die neue Herausforderung und schauen optimistisch auf die kommenden Wochen!


Sehr erfolgreicher Endspurt im Räumungsverkauf bei Rincklake van Endert in Münster

02.07.2018

Die letzten Wochen im Räumungsverkauf bei RvE waren ausgesprochen erfolgreich.

Die Endspurtwerbung an die Stammkunden und die Anzeigen in der Zeitung motivierten noch einmal sehr viele Menschen, ins Einrichtungshaus zu kommen und von den sehr attraktiven Sonderpreisen zu profitieren.

Die viertägige Versteigerung zum Abschluss setzte noch einen weiteren Höhepunkt. Es ging „Schlag auf Schlag“ mit den Entscheidungen und so leerten sich die Ausstellungsflächen rasant.

Fazit: Viel Arbeit, hohes Engagement aller Beteiligten und ein insgesamt sehr gutes Ergebnis!

Herr Dr. Küpper und Herr Vinkelau, vielen Dank für Ihr Vertrauen und die sehr angenehme Zusammenarbeit.


Gute Zwischenbilanz im Räumungsverkauf bei Rincklake van Endert

11.06.2018

Nach mehr als sechs Wochen im Räumungsverkauf freuen wir uns über ein insgesamt sehr gutes Zwischenergebnis. Das Unternehmen Rincklake van Endert ist in Münster und der Region eine fest verankerte Institution mit vielen Stammkunden und einem sehr positiven Image!

In diesen Tagen beginnt bereits der Endspurt in diesem Räumungsverkauf; wir erwarten wiederum sehr viele Kunden, die bestimmt diese letzte Gelegenheit nutzen werden, um sich ein echtes Rincklake-Schnäppchen zu sichern – weitere Informationen unter www.rincklake-van-endert.de


Toller Start des Räumungsverkaufes bei Rincklake van Endert in Münster

21.05.2018

Wir blicken auf drei sehr erfolgreiche Wochen mit sehr vielen Stammkundenbesuchen und daraus resultierend einem sehr hohen Auftragseingang zurück!

Viele Kunden kamen ins Einrichtungshaus und nutzten spontan diese einmalige Chance, hochwertige Möbel zu sehr günstigen Sonderpreisen zu kaufen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin spannende Zeit in Münster mit hoffentlich sehr guten Ergebnissen!


Jubiläumsverkauf bei Fa. Carstens in Flensburg wird um zwei Wochen verlängert

05.05.2018

Nach vier ereignisreichen Wochen mit zum Teil sehr hohen Kundenfrequenzen und einem bis dato zufriedenstellendem Zwischenergebnis wird der Jubiläumsverkauf nun um weitere zwei Wochen verlängert.

Die gute Zusammenarbeit mit Herrn Carstens und seinem engagierten Team hat uns viel Freude bereitet; und die Stadt Flensburg im Frühling zu erleben, war einfach nur schön!


Räumungsverkauf bei Eichenmöbel Schulte endet mit einem guten Ergebnis

05.05.2018

Heute endete der Räumungsverkauf in Olfen nach acht arbeitsintensiven Wochen mit einem ordentlichen Gesamtergebnis.

Sehr viele, sehr langjährige Stammkunden kauften ein letztes Mal beim Ehepaar Schulte ein und wünschten den Inhabern für deren Zukunft alles Gute; diesen guten Wünschen schließen wir uns sehr gerne an und bedanken uns gleichzeitig für die sehr angenehme Zusammenarbeit!


Großer Jubiläumsverkauf beim Einrichtungshaus Carstens in Flensburg

09.04.2018

In diesem Jahr feiert die Fa. Carstens in Flensburg Ihr 125-jähriges Firmenjubiläum! (www.moebel-carstens.de)

Dazu beginnt heute, am 9. April, ein großer Jubiläumsverkauf, den Herr Ehlers mit seinem Team vor Ort begleitet.

Viele im Preis deutlich reduzierte Sonderangebote aus der attraktiv gestalteten Ausstellung und dazu zahlreiche interessante Jubiläumsangebote werden jetzt den Stammkunden und der Öffentlichkeit in Flensburg angeboten! Herzlich willkommen!


Erfolgreicher Beginn des Räumungsverkaufes bei Fa. Eichenmöbel Schulte in Olfen

02.04.2018

Die ersten Wochen waren geprägt von einer durchgehend sehr hohen Kundenfrequenz und sehr guten Verkaufsabschlüssen. Die Stammkunden zeigten einhellig großes Verständnis für die getroffene Entscheidung der Inhaber, Ihre Firma (www.eichenmoebel-schulte.de) nun ordnungsgemäß zu schließen.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen des Räumungsverkaufes und sind sehr zuversichtlich, dass weiterhin gute Verkaufsergebnisse erzielt werden.


Herr Ehlers erhält den Auftrag zur Durchführung des Räumungsverkaufes wegen Geschäftsaufgabe bei Fa. Rincklake van Endert in Münster

29.03.2018

Nachdem die vorläufige Insolvenz vom Geschäftsführer, Herrn Marc Vinkelau, beim Amtsgericht Münster angemeldet wurde, erhielt Herr Ehlers schon kurz danach die Zusage für die Durchführung des Räumungsverkaufes wegen Geschäftsaufgabe.

Herr Ehlers und sein Team freuen sich sehr über das gezeigte Vertrauen der Verantwortlichen und werden ihr Bestes geben, um dieses Projekt erfolgreich umzusetzen!


Start des Räumungsverkaufes wegen Geschäftsaufgabe bei Fa. Eichenmöbel Schulte in Olfen

12.03.2018

Heute startet der Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe mit den Kundentagen bei der Fa. Eichenmöbel Schulte in Olfen im südlichen Münsterland. Das Inhaberehepaar Schulte hat sich entschlossen, sein Geschäft nach 35 Jahren der Selbstständigkeit in diesen Wochen ordnungsgemäß zu schließen. Die angegriffene Gesundheit von Herrn Schulte war der Grund, diese sicherlich nicht leichte unternehmerische Entscheidung zu treffen.

Herr Ehlers und sein Team begleiten vertrauensvoll und motiviert dieses neue Projekt vor Ort!

Wir freuen uns auf viele interessierte Kunden und auf einen erfolgreichen Verlauf dieses Räumungsverkaufes!


Großer Endspurt bei Möbel Grub in Kirkel

12.03.2018

Heute beginnt der Endspurt im Räumungsverkauf der Fa. Möbel Grub in Kirkel.

Die Inhaberin, Frau Elke Brunk, hat die Preise noch einmal deutlich reduziert (s. www.moebel-grub.de).

Wir sind sehr zuversichtlich, dass die Kundenfrequenz jetzt noch einmal deutlich steigt und wir gute Verkaufsergebnisse erzielen werden. Auf geht’s!


Fulminanter Endspurt bei arcus Natürlich Wohnen in Bochum

05.03.2018

So wie der Räumungsverkauf bei arcus Natürlich Wohnen begann, so endete dieser auch! Es waren noch einmal sehr, sehr viele Kunden im Geschäft, die spontan kauften und so von den sehr günstigen Sonderpreisen profitierten!

Mit hohem persönlichen Engagement der Familie Rüters und allen Mitarbeitern wurde ein tolles Ergebnis erzielt! Wir sagen sehr gern Dankeschön für Ihr gezeigtes Vertrauen und für ein auf hoher Sympathie beruhendes Miteinander!

Es hat allen Beteiligten, trotz der sehr hohen Arbeitsbelastung, sehr viel Freude bereitet.


Erfolgreiche Zwischenbilanz in Bochum und in Kirkel

09.02.2018

Wir schauen auf fünf sehr erfolgreiche Wochen an beiden Standorten im jeweiligen Räumungsverkauf zurück.

Sehr viele Stammkunden und auch viele Neukunden kamen in die Möbelgeschäfte und kauften sich ihre persönlichen Schnäppchen. Die Unternehmerinnen sind mit dem Status Quo sehr zufrieden!

Wir freuen uns jetzt auf die vor uns liegende Zeit und erwarten weiterhin hohe Kundenfrequenzen und gute Umsätze.


Fulminanter Beginn in Bochum und ein toller Start in Kirkel

11.01.2018

Bei Arcus natürlich wohnen in Bochum begann der Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe furios! Sehr, sehr viele Stammkunden kamen ins Haus und kauften spontan, wie schon lange nicht mehr, so die Inhaberin Frau Gabriele Rüters.

Auch Frau Elke Brunk von Möbel Grub aus Kirkel zeigte sich mit dem erfolgreichen Start des Räumungsverkaufes sehr zufrieden! Viele langjährige Stammkunden kamen und platzierten auch hier spontan viele Aufträge!

So kann es gerne weitergehen!


Besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr

20.12.2017

Ich wünsche allen Kunden, Lieferanten und Menschen, die mich auf vielfältige Art und Weise in meiner Arbeit unterstützt haben, eine angenehme Weihnachtszeit und ein gesundes, fröhliches und erlebnisreiches Jahr 2018!

Ich gehe voller Optimismus ins neue Jahr und freue mich auf viele spannende Herausforderungen, auf interessante Begegnungen und viele neue Erfahrungen!

Ihr Rüdiger Ehlers


Der Räumungsverkauf bei Arcus Natürlich Wohnen beginnt in Kürze

19.12.2017

Ende Dezember beginnt in Bochum der finale Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe.

Die Inhaberin, Frau Gabriele Rüters, zieht sich aus Altersgründen aus dem Geschäftsleben zurück.

Der Räumungsverkauf beginnt am 27. Dezember 2017 und wir schauen voller Zuversicht auf einen erfolgreichen Start!


Zur Weihnachtszeit geht es ins Saarland

19.12.2017

Hier arbeiten Rüdiger Ehlers und sein Team in Kirkel bei Homburg für das Möbelhaus Grub.

Für eine Neupositionierung mit Verkleinerung und Optimierung der Verkaufsfläche steht hier ein Räumungsverkauf wegen eines Komplettumbaus an.

Wir freuen uns auf einen guten Start des Räumungsverkaufs am 27. Dezember 2017.


Fulminanter und erfolgreicher Endspurt im Räumungsverkauf bei Domicil in Wiesbaden

27.11.2017

Ein sehr erfolgreicher Endspurt war das letzte Highlight im Verlauf dieses Räumungsverkaufes. Wir blicken sehr gern auf eine arbeitsintensive Zeit zurück. Es hat allen Beteiligten, trotz sehr viel Arbeit, großen Spaß gemacht!

Alle haben ihr Bestes gegeben und die Inhaberfamilie Otten ist mit dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden. Herzlichen Dank für Ihr gezeigtes Vertrauen und das sehr angenehme Miteinander!


Erfolgreicher Beginn des Räumungsverkaufes im Domicil Einrichtungshaus in Wiesbaden-Erbenheim

11.10.2017

Die ersten vier Wochen des Räumungsverkaufes wegen Geschäftsaufgabe bei Domicil in Wiesbaden-Erbenheim verliefen sehr „stürmisch“ und zugleich sehr erfolgreich!

Besonders viele Stammkunden nutzten diese einmalige Gelegenheit, stark reduzierte Domicil-Möbel zu erwerben: Ein tolles Zwischenergebnis, das uns zuversichtlich auf den weiteren Verlauf des Räumungsverkaufes schauen lässt.


Und jetzt geht es in dieser Woche weiter nach Wiesbaden.

05.09.2017

Bereits zum dritten Mal wird Herr Ehlers mit seinem Team für ein Domicil Einrichtungshaus arbeiten.

Es geht dieses Mal nach Wiesbaden, dort steht ein Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe an. Die Inhaberfamilie Otten wird sich zukünftig auf das Stammhaus in Koblenz konzentrieren; deshalb wird das Einrichtungshaus in Wiesbaden-Erbenheim mit einem breit gefächertem Domicil Sortiment geschlossen. Der Räumungsverkauf startet Mitte September.

Wir freuen uns auf diese neue Aufgabe!


Räumungsverkauf bei Betten Heise in Bremen endet mit einem sehr erfolgreichen Ergebnis

04.09.2017

Sieben Wochen fleißiger Arbeit mit einer stets hohen Kundenfrequenz endeten am vergangenen Sonnabend.

Die prognostizierten Zahlen wurden deutlich übertroffen! Der Inhaber, Herr Heiner Neumann, ist über das Ergebnis hoch erfreut und gleichzeitig sehr zufrieden mit der sehr guten Zusammenarbeit mit dem Team Ehlers:
"Vielen Dank für das gezeigte Vertrauen!"


Und gleich geht es weiter nach Bremen!

12.07.2017

Herr Ehlers und sein Team reisen weiter nach Bremen.

Dort wird der Beginn des Räumungsverkaufes des Bettenfachgeschäftes Betten Heise vorbereitet. Am Montag, den 17. Juli beginnen dort die Kundentage im Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe!

Wir freuen uns auf den hohen Norden und auf neue Erfahrungen!


Der Räumungsverkauf bei Fa. Paul Schulz in Flein endete mit einem tollen Endspurt!

08.07.2017

Trotz hochsommerlicher Hitze war die 2. Hälfte des Räumungsverkaufes im Hause Paul Schulz erfolgreich. Besonders die letzten beiden Wochen des Endspurts waren von einer hohen Kundenfrequenz und starken Kaufabschlüssen geprägt!

Wir blicken mit den Inhabern auf eine arbeitsreiche und intensive Zeit zurück. Die prognostizierten Zahlen wurden deutlich überschritten – ein sehr gutes Ergebnis!


Erfolgreiche 4 Wochen im Einrichtungshaus Paul Schulz liegen hinter uns

29.05.2017

Der Start mit den Kundentagen im Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe des Einrichtungshauses Paul Schulz in Flein/Heilbronn war nicht nur sehr erfolgreich, sondern führte zu dem TOP-Ergebnis der vergangenen 4 Wochen!

Besonders viele Stammkunden, aber auch viele Menschen, die noch nie das Einrichtungshaus besucht hatten, kamen und kauften sich ihr persönliches Schnäppchen.

Wir freuen uns mit den Inhabern auf die kommenden spannenden Wochen!


Morgen startet der Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe im Einrichtungshaus Paul Schulz in Flein / Heilbronn

26.04.2017

Mit den Kundentagen beginnt morgen der große Markenmöbel-Räumungsverkauf der Fa. Paul Schulz in Flein bei Heilbronn.

Herr Ehlers und sein Team freuen sich auf diese neue Aufgabe und sind sehr zuversichtlich, dass gemeinsam mit den Inhabern und ihrem Team in den kommenden Wochen ein sehr gutes Ergebnis erreicht werden wird!

www.ps-moebel.de


Räumungsverkauf der Villa Salzburg in Dresden endete erfolgreich

20.03.2017

Nun ist auch die Verlängerung des Räumungsverkaufes vorbei.

In den vergangenen vier Wochen wurden noch einmal viele attraktive Sonderangebote zu sehr günstigen Preisen verkauft. Die Ausstellung wurde fast komplett geräumt!

Wir schauen mit dem Inhaber auf eine sehr arbeitsintensive, aber auch sehr erfolgreiche, gemeinsame Zeit zurück. Vielen Dank für die großzügige Gastfreundschaft und die von hoher Sympathie geprägte Zusammenarbeit.


Es geht in die Verlängerung in der Villa Salzburg in Dresden

14.02.2017

In der 2. Halbzeit des Räumungsverkaufes kamen sehr viele Kunden in die Villa Salzburg, die von den TOP-Sonderpreisen für TOP-Markenmöbel profitieren konnten. Der große Endspurt des Räumungsverkaufes verlief sehr erfolgreich.

Jetzt geht es in die Verlängerung, in der auch die letzten Designerstücke bestimmt schnell Ihre Käufer finden werden. Die Sonderpreise wurden nochmals drastisch reduziert!


Eine gute und ereignisreiche erste Halbzeit im Räumungsverkauf der Villa Salzburg endet heute

19.01.2017

Die erste Hälfte des Räumungsverkaufes in der Villa Salzburg ist jetzt vorbei und wir blicken auf eine gute und ereignisreiche Zeit zurück. Viele Kunden nutzten diese einmalige Gelegenheit und sicherten sich Ihr persönliches „Schnäppchen“.

Wir freuen uns auf eine spannende und sicherlich erfolgreiche zweite Halbzeit in diesem einmaligen Ambiente einer liebevoll restaurierten Villa aus dem 19. Jahrhundert.

www.villa-salzburg-wohnkonzepte.de


Auf nach Dresden

17.12.2016

Bereits in der kommenden Woche geht es für Herrn Ehlers und seinem Team nach Dresden. Dort wird der bevorstehende Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe für die Fa. Villa Salzburg Wohnkonzepte vorbereitet, bevor es dann am Dienstag, den 27.Dezember mit dem Räumungsverkauf los geht.

Wir freuen uns auf dieses neue und spannende Projekt in der beeindruckenden Elbmetropole Dresden!


Morgen letzter Tag im Räumungsverkauf bei Fa. Giesen in Hamburg

16.12.2016

Der Endspurt im RVK der Fa. Giesen Raumprägung findet morgen seinen erfolgreichen Abschluß.

Die letzten 3 Wochen waren von sehr hohen Auftragseingängen geprägt: der Warenbestand hat sich sehr deutlich reduziert. Herr Giesen freut sich sehr darüber und kann mit „leichtem Gepäck“ im Februar in seine neuen Geschäftsräume umziehen! Eine erfolgreiche Zeit geht damit zu Ende: wir haben uns sehr wohl gefühlt und sagen dankeschön an das Team von Giesen Raumprägung für das sehr angenehme und vertrauensvolle Miteinander!


Bei Fa. Giesen in Hamburg geht es weiter mit dem Räumungsverkauf

13.10.2016

Die jetzigen Geschäftsräume können noch weiterhin genutzt werden und so wird der Abverkauf am Ballindamm verlängert. Wir blicken auf ein bis dato zufriedenstellendes Ergebnis zurück und schauen optimistisch auf die vor uns liegenden Wochen.

Die Zusammenarbeit im Alltag funktioniert sehr gut; ein wesentlicher Erfolgsfaktor für ein erfolgreiches Gesamtergebnis!


Erfolgreiche Aktion bei Fa. Müller-7 in Bamberg endet Anfang Oktober

04.10.2016

Der Lager-Räumungsverkauf im Rahmen des Umzuges in die neuen Geschäftsräume in der Markusstr. 12 a wurde Anfang Oktober mit einem guten Ergebnis beendet. Ein erheblicher Teil der noch vorhandenen Lagerware wurde verkauft! Das schafft reichlich Platz am Lager und bringt Liquidität.

Alle Beteiligten waren jeden Tag mit sehr hohem Engagement dabei; so konnte dieses positive Ergebnis erreicht werden!


Großer Lager-Räumungsverkauf bei Müller-7 in Bamberg

31.08.2016

Auch die Fa. Müller-7 in Bamberg zieht in diesen Wochen in neue / alte Räumlichkeiten um.

Es geht an den „alten“ Standort, nach „vorne“ in die Markusstr. 12, dem traditionsreichen Standort der Fa. Müller.

Am Donnerstag, den 8. September startet hierzu ein umfangreicher Lager-Räumungsverkauf, den Herr Ehlers persönlich vor Ort begleitet. Viele Möbel aus der aktuellen Ausstellung und aus dem Lager sollen jetzt schnell und sehr preisgünstig verkauft werden.


Jetzt geht es bei Giesen Raumprägung am Ballindamm mit dem Räumungsverkauf los!

23.08.2016

Die Fa. Giesen zieht im Herbst in ein neues Ladenlokal am Ballindamm 3 um und deshalb startet jetzt ein großer Räumungsverkauf wegen Umzug in den aktuellen Räumlichkeiten der Fa. Giesen.

Das gesamte Sortiment steht mit sehr günstigen Sonderpreisen versehen zum Abverkauf bereit!


Mitte August geht es nach Hamburg

02.08.2016

Ein feiner Privat- und Objekteinrichter im Zentrum von Hamburg bezieht neue Räumlichkeiten.

Ehlers und sein kompetentes Team bereiten den kompletten Räumungsverkauf wegen Umzug vor und freuen sich mit dem Inhaber auf spannende und erfolgreiche Wochen!


Gutes Ergebnis bei Domicil in Münster!

20.05.2016

Insgesamt bis dato ein gutes Ergebnis beim Räumungsverkauf der Firma Domicil in Münster

In den ersten Wochen des Räumungsverkaufes besuchten sehr viele Stammkunden das Domicil-Haus in der Hörsterstraße und kauften ihr persönliches Domicil-Schnäppchen! Die große „Welle“ ebbte zwar ab, doch sind täglich viele Gäste im Haus, welche die sehr günstigen Sonderangebote zu einem Spontankauf nutzen.

Herr Ehlers und sein Team begleiten dieses Projekt noch bis zum 28. Mai. Wir wünschen dem Inhaber, Herrn Andreas Schwarte und seinem Team für die kommenden Wochen weiterhin viel Erfolg im Räumungsverkauf!


Fliegender Wechsel zur Fa. Domicil in Münster

18.04.2016

Es geht für Herrn Ehlers und sein Team gleich weiter nach Münster…. Am Montag, den 18. April, startet bereits der Räumungsverkauf bei der  Fa. Domicil mit den Kundentagen. Wir erwarten viele Stammkunden, die sich bestimmt  Ihr persönliches „Schnäppchen“ sichern werden. 


Räumungsverkauf bei Maurer Wohnen in Ravensburg erfolgreich beendet

17.04.2016

Mit einem tollen Endspurt endete der Räumungsverkauf bei Maurer Wohnen in Ravensburg. Der prognostizierte Umsatz wurde deutlich überschritten! Alle Beteiligten haben jeden Tag gemeinsam Ihr Bestes gegeben und so konnte dieses sehr gute Ergebnis erreicht werden!

Die Inhaber, die Geschwister Maurer/Dannemann sind mit der professionellen Arbeit und dem hohen persönlichen Engagement von Herrn Ehlers und seinen Mitstreitern sehr zufrieden!


Erfolgreicher Start des Räumungsverkaufes bei Maurer Wohnen in Ravensburg

02.03.2016

Es war ein überaus erfolgreicher Start des Räumungsverkaufes bei Maurer Wohnen in Ravensburg.

Sehr viele Kunden kamen ins Einrichtungshaus und nutzen die einmalige Gelegenheit, TOP-Markenmöbel zu sehr günstigen Sonderpreisen zu kaufen.


Es geht an den Bodensee, zu Maurer Wohnen nach Ravensburg

21.01.2016

Mitte Februar beginnt ein großer Räumungsverkauf bei Maurer Wohnen in Ravensburg. Die Geschäftsimmobilie wurde verkauft und somit muss der Warenbestand komplett veräußert werden.

Die Geschwister Maurer werden dann ca. Mitte des Jahres im Nachbargebäude ein neues Einrichtungsstudio eröffnen.


Ein gesundes und glückliches neues Jahr!

01.01.2016

Ich wünsche allen Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und möglichen neuen Kunden gute und stete Gesundheit, glückliche Momente, interessante Begegnungen und geschäftlichen Erfolg!

Ich freue mich auf spannende Projekte, neue Menschen zu treffen und jeden Tag etwas Gutes zu tun!

In diesem Sinne grüße ich Sie alle sehr herzlich!

Ihr Rüdiger Ehlers


Großer Endspurt bei DOMICIL in Karlsruhe

11.12.2015

Der Endspurt im Räumungsverkauf bei DOMICIL in Karlsruhe läuft auf Hochtouren!

Jetzt gilt es, sich sein günstiges Schnäppchen zu sichern. Viele Kunden nutzen jetzt noch einmal diese einmalige Gelegenheit.




Erfolgreicher Endspurt bei Ullmann Einrichtungen in Bremen

04.12.2015

Am Sonnabend, den 28. November war der letzte Tag des Räumungsverkaufs bei Ullmann in Bremen.
Es war ein tolles Finish mit hoher Kundenfrequenz und sehr guten Zahlen. Das prognostizierte Umsatzziel wurde insgesamt deutlich übertroffen.

Ein engagiertes Team, das jeden Tag sehr fleißig gearbeitet hat, und natürlich das sehr gute Image bei den vielen langjährigen Kunden der Fa. Ullmann in der Region Bremen trugen maßgeblich zu diesem Erfolg bei.

Herzlichen Dank für diese sehr gute Zusammenarbeit.


Hamburger Engagement beendet, Bremen läuft prima und DOMICIL in Karlsruhe schließt

05.11.2015

Unser Engagement für die Fa. Oskui in Hamburg endete Ende Oktober. Leider war der Abverkauf des Möbel-Lagerbestandes nicht so erfolgreich, wie wir uns das vorgestellt hatten.

Dagegen sind wir mit dem Ergebnis des Räumungsverkaufs in Bremen für die Fa. Ullmann Einrichtungen sehr zufrieden! Bis Ende November sind wir noch vor Ort und erwarten einen tollen Endspurt.

Heute beginnt der Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe bei DOMICIL in Karlsruhe. Wir haben alles auf den Punkt vorbereitet und freuen uns auf viele gute Kunden aus Karlsruhe und der Region.


Fulminanter Start in Bremen, während sich die Hamburger Kunden noch Zeit lassen

06.10.2015

Die ersten drei Wochen des Räumungsverkaufs wegen Filialschließung der Fa. Ullmann Einrichtungen in Bremen verliefen sehr erfolgreich! Sehr viele Kunden kamen und kauften sich ihre Wunschmöbel und hochwertige Teppiche zu attraktiven Sonderpreisen.

Dagegen lassen sich die Hamburger Kunden der Fa. Oskui Zeit mit ihrem Besuch in der Bleichenhof Passage. Die Immobilie wird zum Jahresende komplett abgerissen. Für einen finalen Räumungsverkauf zu wenig Frequenz, aber durch individuelle Beratungen vor Ort beim Kunden werden erfolgreich Teppiche und hochwertige Möbel verkauft.


Es wird ein heißer Herbst!

09.09.2015

Aktuell starten zwei Projekte in der Innenstadt von Hamburg und an der TOP-Adresse „Am Wall“ in Bremen.

Es wird sehr viel gebaut in Hamburgs Innenstadt und so muss der Inhaber von The carpet & Interior, Herr Oskui zum Jahresende seine Geschäftsräume in der Bleichenhof-Passage räumen.
Wir organisieren und begleiten den Räumungsverkauf auf 2.000 qm attraktiver Ausstellungsfläche!

In Bremen endet zum Jahresende der Mietvertrag für die beiden Filialen der Fa. Ullmann Einrichtungen, die seit über 175 Jahren ihren Stammsitz in Oldenburg haben. Auch dieser Firmeninhaber schenkt uns sein Vertrauen und so begleiten wir den jetzt beginnenden Räumungsverkauf!


Der Räumungsverkauf bei nill wohnen endet am 25. April

22.04.2015

In wenigen Tagen endet der Räumungsverkauf bei Fa. nill wohnen in Augsburg.

Wir blicken auf sehr erfolgreiche und arbeitsintensive Wochen zurück. Alle Beteiligten haben sehr gut miteinander zusammengearbeitet und die Kunden haben die tollen Sonderangebote sehr zahlreich honoriert. Der Räumungsverkauf endet mit einem sehr guten Ergebnis!


Jetzt beginnt der große Endspurt bei nill wohnen in Augsburg

31.03.2015

Der große Endspurt im Markenmöbel-Räumungsverkauf bei Fa. nill wohnen in Augsburg hat nun begonnen.

Bis zum Sonnabend, den 11. April, können die Kunden echte Schnäppchen machen.

Die Sonderpreise wurden heute noch einmal deutlich reduziert!


TOP – Erfolgreicher Start bei nill wohnen in Augsburg!

18.03.2015

Die ersten Wochen des Räumungsverkaufes liegen hinter uns und wir blicken auf einen sehr erfolgreichen Beginn zurück.

Sehr viele Stammkunden kamen ins Haus, um sich ein letztes Mal ein Schnäppchen zu sichern. Alle Beteiligten arbeiteten erfolgreich Hand in Hand; so konnten alle Wünsche zur hohen Zufriedenheit der Kunden erfüllt werden.


Der Räumungsverkauf in Augsburg beginnt in Kürze

25.02.2015

Ab Montag, den 2. März beginnt der finale Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe bei der Firma nill wohnen in Augsburg.

Nach langer, leider erfolgloser Suche nach einem kompetenten Nachfolger, hat sich das Inhaberehepaar Nill entschieden ihr Unternehmen zur Jahresmitte zu schließen.

Wir beginnen den Räumungsverkauf voller Optimismus und Zuversicht und hoffen auf einen erfolgreichen Start!


Auf nach Augsburg

20.01.2015

Rüdiger Ehlers bereitet bereits ab dem 27. Januar persönlich den nächsten großen Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe in Augsburg vor.

In Kürze mehr zu diesem vielversprechendem Projekt!


Schöner Abschluss des Räumungsverkaufs bei Team7 in Pfullingen

19.01.2015

Der Endspurt hat sich gelohnt! Viele Kunden nutzen die einmalige Gelegenheit, TOP-Qualität zu sehr günstigen Sonderpreisen zu erwerben!

Fazit: Ein sehr gutes betriebswirtschaftliches Ergebnis, welches mit viel Fleiß und hohem persönlichem Engagement aller Beteiligten realisiert wurde.


Großer Endspurt im Räumungsverkauf bei Team 7 in Pfullingen

05.01.2015

Jetzt beginnt der Endspurt im erfolgreichen Räumungsverkauf beim Team 7 in  Pfullingen. Noch bis Mitte Januar können die Kunden echte "Schnäppchen" erwerben!

Insgesamt schauen wir auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurück und sind sehr zuversichtlich, dass auch in den vor uns liegenden zwei Wochen noch Vieles seinen Käufer findet!


Frohes neues Jahr

01.01.2015

Ich wünsche allen Kunden, Lieferanten und Menschen, die mich auf vielfältige Art und Weise in meiner Arbeit unterstützt haben, ein gesundes, fröhliches und erlebnisreiches neues Jahr!

Ich gehe voller Optimismus ins neue Jahr und freue mich auf viele spannende Herausforderungen, auf interessante Begegnungen und viele neue Erfahrungen!

Ihr Rüdiger Ehlers


Sehr erfolgreiches Zwischenfazit nach 3 Wochen Räumungsverkauf bei Team7

19.11.2014

Das Zwischenergebnis der ersten 3 Wochen des Räumungsverkaufs bei Team7 in Pfullingen kann sich wirklich sehen lassen! Hohe Kundenfrequenz, schnelle Kaufentscheidungen und ein reibungsloser interner Ablauf führten zu dem bis dato sehr guten Ergebnis.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen!


Team 7 in Pfullingen schließt!

27.10.2014

Seit Montag, den 27.10. läuft der Räumungsverkauf bei Team 7 in Pfullingen. Der Mietvertrag wurde nicht verlängert und so wird der Standort zum Jahresende aufgegeben.

Zukünftig wird das Angebot von Team 7 im Stammhaus in Frickenhausen gezeigt werden.


Ende des Abverkaufes bei der Fa. Gilbert & Kapfer

16.10.2014

Der Abverkauf bei Fa. Gilbert & Kapfer ist beendet. Leider ist das Ergebnis ehrlich gesagt nicht zufriedenstellend. Zu wenig Kundenfrequenz und ein zu geringes Angebot zu verschiedenen Einrichtungsthemen waren die Hauptgründe für dieses unbefriedigende Ergebnis!

Eine vollkommen neue Erfahrung für das Team um Rüdiger Ehlers.


Großer Markenmöbel-Räumungsverkauf im
Einrichtungshaus Gilbert & Kapfer in Neumarkt i. d. Oberpfalz

17.09.2014

Das Einrichtungshaus Gilbert & Kapfer in Neumarkt baut seine Geschäftsimmobilie bereits seit 5 Monaten komplett um. Bis zum Ende des Jahres entsteht dort ein Kompetenzzentrum für die Themen Möbel, Innenarchitektur, Küche, Bad und Handwerk.

Deshalb startet ab sofort ein umfassender Abverkauf des gesamten Sortimentes zu äußerst günstigen Sonderpreisen! Ehlers Aktionsverkauf organisiert und begleitet diesen Räumungsverkauf vor Ort.


Ausgezeichnetes Ergebnis im Stilforum Peter Leu in Frankfurt

15.09.2014

Das Ergebnis des Räumungsverkaufes im Stilforum Peter Leu ist, einfach gesagt, ausgezeichnet! Die prognostizierte Umsatzhöhe wurde im erfolgreichen Endspurt deutlich übertroffen.

Der Inhaber, Herr Peter Leu, ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden; die Abwicklung hat insgesamt sehr gut funktioniert. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für Ihr sehr hohes persönliches Engagement!


Großer Endspurt im Räumungsverkauf Stilforum Peter Leu

03.09.2014

Jetzt geht es in den endgültigen Endspurt im Räumungsverkauf beim Stilforum Peter Leu in Frankfurt. Nur noch bis Mitte September können die Kunden von den attraktiven Sonderangeboten profitieren.

Bis dato war dieser Räumungsverkauf sehr erfolgreich: Kurze Entscheidungswege vom Inhaber, attraktive Sonderpreise, ein motiviertes Mitarbeiterteam und ein kontinuierlicher Werbeauftritt in diversen Zeitungsmedien und im Internet haben für diesen großen Erfolg gesorgt.


Erfolgreicher Beginn des Räumungsverkaufs
beim Stilforum Peter Leu in Frankfurt

02.08.2014

Diese günstige Gelegenheit haben viele Kunden genutzt und sich Ihren persönlichen Stilforum-Möbeltraum erfüllt. Die ersten drei Wochen des Räumungsverkaufs wurden sehr gut frequentiert und brachten gleichzeitig einen sehr hohen Auftragseingang. Die internen Abläufe funktionieren reibungslos, entsprechend ist die Stimmung auch insgesamt sehr gut.

Wir freuen uns auf den weiteren Verlauf!


Finaler Räumungsverkauf im Stilforum Peter Leu in Frankfurt am Main

09.07.2014

Nach einer langen und erfolgreichen Zeit des niveauvollen Einrichtens wird sich Peter Leu aus Altersgründen zur Ruhe setzen. Ehlers Aktionsverkauf führt daher ab dem 14. Juli den finalen Räumungsverkauf durch.

Wir freuen uns auf einen guten Start.


Toller Endspurt zum Ende des Räumungsverkaufes
bei Markstahler & Barth

17.06.2014

Eine sehr erfolgreiche Versteigerung zum Ende des finalen Räumungsverkaufes war ein schöner Abschluss der guten und konstruktiven Zusammenarbeit mit dem Einrichtungshaus Markstahler & Barth.

Die Inhaberin, Frau Margot Gazda, ist mit dem Ergebnis und der Art und Weise der Zusammenarbeit sehr zufrieden!

Für die persönliche Zukunft wünsche ich Frau Gazda nur das Allerbeste!


Fulminanter Start in Karlsruhe

20.05.2014

Bei Fa. Markstahler & Barth

Auch in Karlsruhe bei Fa. Markstahler & Barth gab es einen fulminanten Start des finalen Räumungsverkaufs. Sehr viele Stammkunden nutzten die einmalige Gelegenheit, Ihr persönliches Möbel sehr günstig zu erwerben.

Die vielfältigen Anforderungen in dieser hektischen Zeit wurden von den Mitarbeitern des Hauses und von Ehlers Aktionsverkauf erfolgreich gemeistert. Herr Ehlers schaut sehr zuversichtlich auf die kommenden Wochen, in denen der gesamte Warenbestand mit hohen Erträgen veräußert werden soll.


Der nächste finale Räumungsverkauf beginnt am 5. Mai in Karlsruhe

24.04.2014

Rüdiger Ehlers ist bei der Firma Markstahler und Barth in Karlsruhe aktiv. Hier findet ein finaler Räumungsverkauf aus persönlichen Gründen statt.


Erfolgreicher Abschluss des Räumungsverkaufes bei Enzmann Wohndesign - Reutlingen

23.04.2014

Am vergangenen Sonnabend, den 12. April, wurde von Herrn Enzmann ein sehr positives Fazit für den vierwöchigen Räumungsverkauf wegen Umbau gezogen. Ein großer Schritt auf dem Wege zur Umsetzung der Neupositionierung seiner Firma wurde gemacht!

"Herr Ehlers und sein engagiertes Team sorgten maßgeblich dafür, dass große Teile des vorhandenen Sortimentes, insbesondere einige 'Altlasten', abverkauft werden konnten."


Räumungsverkauf bei Enzmann Wohndesign

15.03.2014

Am kommenden Montag, den 17. März, beginnt beim Enzmann Wohndesign in Reutlingen ein großer Räumungsverkauf wegen kompletten Umbau. Herr Enzmann wird sein Stammhaus in der Innenstadt von Reutlingen umbauen und das Sortiment komplett neu positionieren; deshalb soll der gesamte Warenbestand in den kommenden Wochen veräußert werden.

Herr Ehlers und seine Mitarbeiter gehen auch bei diesem Projekt mit viel Optimismus und Tatendrang ans Werk!


Räumungsverkauf bei Fa. Böger in Herford

11.03.2014

Positives Gesamtergebnis

Das Ergebnis des Räumungsverkaufes bei Fa. Böger in Herford ist einfach gesagt: Sehr gut!

Fast der gesamte Warenbestand konnte mit hohen Erträgen verkauft werden.

Hohe Kundenfrequenzen, tägliche Fleißarbeit aller Beteiligten und TOP-Sonderpreise waren Garanten für dieses sehr positive Gesamtergebnis!


Sehr erfolgreicher Start beim Räumungsverkauf der Firma Böger Wohnwelt in Herford

28.01.2014

Top-Vorbereitung, positives Firmenimage im Markt, motivierte Mitarbeiter und großes Vertrauen in unsere Arbeit haben zu einem fulminanten und sehr erfolgreichen Start des Räumungsverkaufs bei Firma Böger Wohnwelt geführt.


Auf gehts nach Herford

06.01.2014

Ab dem 14. Januar führen wir den finalen Räumungsverkauf für die Fa. Böger Wohnwelt in Herford durch. Das Ehepaar Böger hat sich entschieden, das bestehende Unternehmen zu liquidieren und die Geschäftsimmobilie zu veräußern, um sich dann 2014 in der Region neu zu positionieren.


Alles Gute für das neue Jahr!

01.01.2014

Ich wünsche allen Kunden, meinen Mitarbeitern und Lieferanten ein gesundes, glückliches und spannendes neues Jahr!

Seit nunmehr zehn Jahren organisiere und führe ich Aktions- und Räumungsverkäufe im hochwertigen Möbelfachhandel durch. Ich bin interessanten Unternehmerpersönlichkeiten begegnet, habe Vieles dazu gelernt und freue mich sehr über das mir entgegen gebrachte Vertrauen!

Auch in Zukunft gebe ich mein Bestes für Sie!


Prognose deutlich überschritten

10.12.2013

Der generierte Umsatz und der erzielte Ertrag im Räumungsverkauf des Einrichtungshauses Holz übertrifft bei weitem die Prognose von Herrn Ehlers! Ein tolles Engagement aller Beteiligten, eine durchgängig stimmige Werbung und eine kontinuierliche hohe Nachfrage waren wesentliche Merkmale für diesen Erfolg!


Grandioser Beginn in Bad Kreuznach

30.10.2013

Welch ein erfolgreicher Start des Räumungsverkaufes im Einrichtungshaus Holz in Bad Kreuznach!

Sehr viele Kunden ließen sich die einmalige Gelegenheit, hochwertige Markenmöbel kostengünstig zu erwerben, nicht entgehen und sorgten so für einen grandiosen Erfolg in den ersten zwei Wochen.


Großer Räumungsverkauf bei der Fa. Einrichtungshaus Holz in Bad Kreuznach

09.10.2013

Am Montag, den 14. Oktober, startet ein finaler Räumungsverkauf beim Einrichtungshaus Holz in Bad Kreuznach. Bedingt durch den viel zu frühen Tod von Herrn Werner R. Holz wird das Stammhaus nun geschlossen. Das Einrichtungshaus in Mainz bleibt aber weiterhin bestehen!


Räumungsverkauf im Wohnstudio Otte

02.10.2013

Heute ging der erfolgreich durchgeführte Räumungsverkauf im Wohnstudio Otte zu Ende. Herr Otte ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Der komplette Umbau der Ausstellung wird bis zum 24. Oktober durchgeführt und dann der Öffentlichkeit vorgestellt werden.


Großer Markenmöbel-Räumungsverkauf bei Wohnstudio Otte in Ansbach

06.09.2013

Das Wohnstudio Otte in Ansbach/Mittelfranken beginnt heute einen großen Markenmöbel-Räumungsverkauf. Die komplette Ausstellung wird umgebaut; Grund ist ein neuer Mieter. Bereits Ende Oktober wird die Ausstellung, gemeinsam mit einem kreativen Floristikunternehmen, neu eröffnet.

Rüdiger Ehlers hat alle wesentlichen Vorbereitungen für einen erfolgreichen Abverkauf organisiert und begleitet diesen Räumungsverkauf persönlich mit seinem erfahrenen Verkaufsteam vor Ort.


Gespräche über neue Räumungsverkäufe

15.07.2013

Die nächsten Gespräche zum Thema Räumungsverkauf führt Rüdiger Ehlers in Hamburg, Rheinland Pfalz und im Saarland. Wir halten Sie auf dem Laufenden.


Räumungsverkauf bei Zankl Wohnkultur in Regensburg verlängert

09.07.2013

Bis Ende Juli

Nachdem der erste große Schritt erfolgreich gemacht wurde, wird der Räumungsverkauf bei Zankl Wohnkultur jetzt verlängert; Bis Ende Juli wird noch verkauft.


Guter Verlauf in Regensburg trotz Hochwassers

18.06.2013

Trotz des historisch höchsten Pegelstandes der Donau durften wir in den ersten zwei Wochen einen sehr erfolgreichen Start des Räumungsverkaufs in Regensburg erleben. Wir freuen uns auf den weiteren Verlauf.


Erfolgreiches Ende des Räumungsverkaufes in Memmingen

15.06.2013

Der Räumungsverkauf in Memmingen wurde mit großem Erfolg beendet: Der Warenbestand wurde nahezu komplett veräußert. Auftraggeber Oliver Gann zeigte sich sehr zufrieden mit unseren Dienstleistungen.


Start des Räumungsverkaufes in Regensburg

03.06.2013

Beginn des Räumungsverkaufes bei der Firma Zankl Wohnkultur in Regensburg.

Hier führen wir einen wichtigen strategischen Räumungsverkauf durch, da eine Geschäftsimmobilie verkauft wurde. Das Sortiment dieser Filiale wird im Herbst nach einem größeren Umbau in die Hauptniederlassung integriert.


Großer Räumungsverkauf in Memmingen

26.03.2013

Forum Einrichtungen

Am Montag, den 8.April beginnt der große Markenmöbel Räumungsverkauf bei der Fa. Forum Einrichtungen in Memmingen. Rüdiger Ehlers und sein ambitioniertes Team werden alles dafür tun, dass es ein erfolgreicher Räumungsverkauf wird!

Herzlich Willkommen bei Forum Einrichtungen in Memmingen, Eichenstr. 35.


Jetzt wird es konkret

04.03.2013

Ehlers auf dem Weg nach Bayern

Jetzt wird es konkret: Rüdiger Ehlers ist wieder auf dem Weg nach Bayern. Es gilt einen Räumungsverkauf zu planen und kurzfristig durchzuführen.


"Ehlers unterwegs in Deutschland"

21.02.2013

Bayern und Umgebung

Rüdiger Ehlers besucht aktuell 5 Inhaber von hochwertigen Einrichtungshäusern in Bayern.

Seine langjährige Erfahrung mit Sonder-, Aktions-, Räumungs- und Insolvenzverkäufen und seine vielfältigen Dienstleistungsangebote zu diesem Themenkomplex sind gefragt.

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."Konrad Adenauer, Bundeskanzler