Referenzen

Zufriedene Kunden

Auszugsweise nennen wir Ihnen hier Aussagen zufriedener Kunden, für die wir erfolgreich Aktions- und Räumungsverkäufe durchgeführt haben. Sprechen Sie uns auf konkrete Referenzen an. Wir nennen Ihnen dann gerne die entsprechenden Kontaktdaten.


im Juni 2024

" Trotz anfänglicher Skepsis bezüglich professioneller Verkaufsunterstützung entwickelte sich mit Herrn Ehlers und seinem kompetenten Team nach 2 Monaten Räumungsverkauf ein freundschaftliches Verhältnis.

Alle Zusagen und Prognosen bezüglich Kundenfrequenz und Umsatzentwicklung wurden eingehalten. Das Engagement von Herrn Ehlers und seinen Mitarbeitern war außerordentlich hoch und nicht zuletzt dadurch auch erfolgreich. Auch bei unseren Kunden fand die Ansprache des Teams große Akzeptanz.

Außerdem empfahl mir Herr Ehlers noch eine Teppichabteilung für den Räumungsverkauf zu ergänzen. Mit Herrn Graf, der ein vertrauenswürdiger und kompetenter Berater ist, gelang dies in absolut harmonischer Weise. Ich hätte diese zusätzlichen Umsätze nicht für möglich gehalten und das Teppichstudio ergänzte sich perfekt in unsere Ausstellung. Es schien fast, als sei alles schon immer so in unserer Ausstellung platziert gewesen.

Ich empfehle Herrn Ehlers gerne weiter und bin davon überzeugt, dass unser Erfolg ohne seine Hilfe so nicht möglich gewesen wäre."

Stefan Eichler
Dietrich Möbel GmbH

Dreieich


im Dezember 2023

"Bayern trifft Norddeutschland

Die Empfehlung unseres ÖkoControl-Kollegen haben wir gerne aufgenommen und Herrn Ehlers zu uns nach Neumarkt in der Oberpfalz eingeladen. Er hat uns kurzfristig die Option eines Räumungsverkaufs wegen Umbau in der Ausstellung ermöglicht.

Mit den emotionalen Vorbehalten bezüglich der Systematik eines Räumungsverkaufs ist Herr Ehlers hervorragend umgegangen. Im Verlauf der Aktion wurden kurzfristig Anpassungen diskutiert, um den Erfolg auch im Hinblick auf den Aufwand zu gewährleisten. Auch im schwierigen Umfeld von Kaufzurückhaltung und Preissteigerungen wurde schlussendlich der prognostizierte Umsatz erreicht. Wir haben die Flächen entsprechend räumen können, um unsere Neugestaltung der Ausstellung voranzubringen.

Rüdiger Ehlers haben wir in der Zeit um den Räumungsverkauf als Menschen sehr zu schätzen gelernt: humorvoll und positiv auf alle Beteiligten einwirkend. Abschließend kann man sagen, seine Arbeit ist wie er als Mensch auch: professionell und korrekt."

Michael und Tanja Ferstl
Signatura Einrichtungshaus

Neumarkt in der Oberpfalz


im Juli 2023

"Empfohlen durch Kollegen aus dem ÖkoControl-Verband, hatten wir den ersten Kontakt mit Herrn Ehlers im Herbst 2022. Nach einem angenehmen Telefongespräch verabredeten wir uns mit Herrn Ehlers zu einem "Schnupperbesuch" in lngolstadt. Klare Ansagen in Bezug auf Kosten und mögliche Umsatzziele sowie seine frische, offene und humorvolle Art ließen keine Zweifel aufkommen, dass Rüdiger Ehlers der richtige Mann für uns ist. Mitte April 2023 sollte es losgehen mit einem Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe nach 35 erfolgreichen Geschäftsjahren im Naturmöbel-Einzelhandel.

Die für das Unternehmen "Räumungsverkauf" angesetzten Werbemaßnahmen und -kosten raubten uns zunächst den Atem, erwiesen sich aber als absolut notwendig und letztendlich auch erfolgreich. Schön, dass wir für die Abwicklung mit der Werbeagentur Roeder in Göttingen (Anzeigengestaltung, Verhandlung mit dem Verlag, Erstellung und Durchführung von Mailings, Außenwerbung, Preisausschilderung, Auftragsblöcke etc.) einen kompetenten und zuverlässigen Partner hatten.

Die geniale Ergänzung des Ehlers-Verkaufs-Teams, das uns bis Ende Mai begleitete, wurde uns in Person von Arnd Winkel vorgestellt. Rüdiger und Arnd wurden mit offenen Armen in unserem Verkaufs-Team aufgenommen und ihre Tipps im Umgang mit Räumungsverkaufs-Kunden waren wichtig, hilfreich und letztendlich auch erfolgreich. Durch seine Erfahrungen als Schreiner ging uns Arnd auch immer wieder bei Ab-, Auf- und Umbauarbeiten zur Hand. Rüdiger hat einen sehr guten Blick für die richtige Positionierung und Präsentation der Waren und hielt uns auch permanent mit Platzierungswechseln auf Trab! Beide kamen mit ihrem "nordischen Charme" besonders gut bei unserer weiblichen Kundschaft an!

Die regelmäßigen "Briefings" und Team-Besprechungen erwiesen sich ebenfalls als notwendig und hilfreich. Und das Wichtigste: es wurde viel gelacht (nicht nur wegen der guten Umsätze).

Nach 6 arbeitsreichen, anstrengenden und unvergesslichen Wochen verließ uns das Aktionsverkaufs-Team Winkel/Ehlers vereinbarungsgemäß – als sehr gute, seriöse Geschäftspartner und neue Freunde!"

Ingrid und Andreas Ridder
Ridder Einrichtungen GmbH
Ingolstadt


im Mai 2023

"Lieber Herr Ehlers,

nachdem wir uns entschlossen hatten, das stilwerk in Hamburg mit den ersten Verkaufsflächen über 1.600 qm zu verlassen, um in die Stadthöfe zu ziehen, haben wir Kontakt zu Ihnen aufgenommen und um Unterstützung gebeten.

Bei dieser Aktivität handelte es sich um einen Umzugs-Räumungsverkauf mit der Folge, dass unsere Verkaufsmitarbeiter das Tagesgeschäft aufrechtzuerhalten hatten und Sie für den Abverkauf der Ausstellungsware die Verantwortung übernommen haben.

Dies ist Ihnen mit Ihrem Mitarbeiter Arnd Winkel hervorragend gelungen; Sie haben bei beiden Räumungsverkäufen, im Rolf Benz Haus von Juli bis August 2021 und in dem von clic Inneneinrichtung von Oktober 2021 bis Mai 2022 beste Ergebnisse erzielt, und dies auch noch zu erfreulichen Margen.

Sie haben die beiden Räumungsverkäufe mit hoher Kompetenz und sehr strukturiert abgewickelt und unsere Kunden haben Ihr persönliches Engagement sehr geschätzt.

Aus diesem Grunde waren wir sehr froh, dass Sie uns beim Neustart in der City von August 2022 bis März 2023 noch begleiten konnten.

Rüdiger Ehlers, vielen, vielen Dank!“

Alexander Raab
clic Inneneinrichtung GmbH
Hamburg


im November 2019

Prädikat 'Besonders wertvoll'

Im Rahmen unseres Räumungsverkaufs konnte ich mich persönlich davon überzeugen, was EHLERS Aktionsverkauf so besonders macht: Die Zusammenarbeit ist nicht nur auf dem Papier, sondern auch in der Realität wirklich… ANGENEHM ANDERS.

Bereits in der Vorbereitung, aber auch in der sechswöchigen Kernphase, war mir Herr Ehlers stets ein fachkundiger, gewissenhafter und äußerst feinfühliger (-sinniger) Begleiter, der mich und mein Team zielsicher durch alle denkbaren Untiefen des Abverkaufs gelotst hat. Seine freundliche, humorvolle und galante Art war mir eine große Stütze in diesen angespannten und für mich ungewohnten Tagen.

Mit den Herren Arnd Winkel und André Wittenberg zeigte sich ein Team, welches sich recht schnell und unkompliziert in die Arbeitsabläufe unseres Hauses integrieren konnte und damit entscheidend zum Erfolg unserer Aktion beigetragen hat. Besonders wohltuend waren für mich auch ihr ständiger Ansporn zur aktiven Umgestaltung der Ausstellung und das dabei gezeigte sichere Gespür für eine harmonische, aber auch effektive Gestaltung.

Alles in allem kann ich sagen, dass die Zeit mit Herrn Ehlers und seiner Mannschaft trotz der besonderen und außergewöhnlichen Situation nie eine Belastung darstellte. Es war eine angenehme und in gewisser Weise auch menschlich sehr wertvolle Begegnung, die mir persönlich stets in positiver Erinnerung bleiben wird.“

Hans-Günter Beste
TRENDWENDE ...natürlich einrichten GmbH
Oldenburg


im Juli 2019

„Herrn Ehlers habe ich vor Beginn unseres Räumungsverkaufes als sehr motiviert und kompetent kennengelernt – das hat mich dann überzeugt und ich habe ihm das „Mandat“ übertragen.

Herr Ehlers kam mit seinem Humor und seiner offenen Art bei unserem Team und unseren Kunden sehr gut an. Seine korrekte und akribische Arbeitsweise waren anfangs eine große Umstellung für uns, haben aber im Endeffekt vieles vereinfacht. Die Organisation der Konsignationsware verlief ebenso reibungslos und hat unser Sortiment perfekt ergänzt.

Auch hat er die kompletten Werbemaßnahmen organisiert und mit seiner sehr kompetenten Agentur abgestimmt.

Als Unterstützung im Verkauf hat er für die dreimonatige Aktion die beiden Herren Arnd Winkel und André Wittenberg eingespannt. Sie haben sich von der ersten Minute an sehr gut in unseren Betriebsablauf und in das bestehende Team eingefügt. Keine Arbeit war ihnen zu viel, so haben sie Umräumarbeiten in der Ausstellung übernommen und waren zudem auch noch in der Auslieferung unterstützend tätig. Es sind zwei durchweg sympathische und sehr engagierte Menschen, die auch immer für einen Spaß zu haben sind.

Eine weitere sehr gute Empfehlung war die Ergänzung der Teppichsortimente von Herrn Graf. Er hat seine Teppiche perfekt auf das vorhandene Sortiment abgestimmt und alles reibungslos abgewickelt.

Insgesamt ein „Rundum-sorglos-Paket“!

Nach dem sehr erfolgreichen Abschluss des Räumungsverkaufs kann ich nur sagen, dass ich die Entscheidung, Herrn Ehlers zu beauftragen, jederzeit wieder treffen würde. Ich kann ihn und sein Team nur empfehlen!“

Marc Fesser
Fesser Einrichtungen
Trier


im Dezember 2018

„Für meine mittelständische Mandantin Otten, mit zwei Einrichtungshäusern im hochwertigen Marktsegment mit jeweils knapp 2.000 qm, suchte ich Anfang 2017 und Mitte 2018 einen versierten und erfahrenen Räumungsverkäufer. So traf ich Rüdiger Ehlers erstmalig und empfahl - nach einführenden Gesprächen - Anne Otten und ihrem Sohn René Otten das Engagement für die anstehenden Räumungsverkäufe.  

Meine (Kern-)Forderung:

  • Einerseits mit langjährigen, „verwöhnten“ Stammkunden und
  • andererseits durch intensive Kommunikationsmaßnahmen animierten „Spontankommern“,
  • in einem möglichst kurzen,
  • vorab fest definierten Zeitraum
  • einen ebenfalls vorab festgelegten Umsatz
  • mit dem vorhandenen Warenbestand zu generieren.

Die Umsatzziele waren in beiden Häusern äußerst engagiert und anspruchsvoll.

Allein die Tatsache, dass ich an dieser Stelle eine Referenz verfasse, macht deutlich, dass meine Mandantin Otten und damit auch ich, mit der Arbeit von Rüdiger Ehlers und seinen 1A Verkäufern, Arnd Winkel und André Wittenberg, vollumfänglich zufrieden war.

Nicht nur, dass sie die hohen Umsatzziele erfüllten. Nein. Sie haben sie sogar noch übertroffen. Gleichzeitig gelang es ihnen durchgängig, die Geschäftsführung über die Dauer des Räumungsverkaufes empathisch und zielorientiert zu begleiten.

Die vorhandenen Verkaufsmannschaften, die Auslieferung und die kaufmännische Verwaltung wurden stets in allen Bereichen in das tägliche Tun integriert und motivierend unterstützt und „mitgenommen“. Und bei all dem verlor keiner des Teams Ehlers seinen unbedingten Willen zum wohlkalkulierten Umsatz.

Hut ab, meine Herren. Sympathisch. Zugewandt. Wertschätzend. Könner. Kämpfer. Zielerreicher. Tolle Truppe. Und gut kennengelernt zu haben!“

Frank Seydel
Unternehmensberater


im Dezember 2018

„Im Jahr 2017 haben wir mit einem sehr erfolgreichen Räumungsverkauf unser Einrichtungshaus in Wiesbaden geschlossen. Siehe dortige Referenz. Das konnten wir dank Herrn Ehlers‘ Unterstützung erreichen. Mit Herrn Winkel und Herrn Wittenberg hatte er zwei Profis an Bord, die ebenfalls als „angenehm anders“ zu charakterisieren sind.

Was ich schon in meinem Feedback zum Räumungsverkauf in Wiesbaden gewürdigt habe, ist Herrn Ehlers würdevoller Umgang mit allen von der Schließung des Geschäfts betroffenen Menschen.

Was zu ergänzen ist, das ist Herrn Ehlers guter und auch gut eingespielter Kontakt zu seiner Werbeagentur. Diese weiß genau, worauf es ankommt, und die Zusammenarbeit ist alles in allem viel stressfreier als das Arbeiten mit anderen Agenturen.

In allen anderen Belangen kann ich auf meine Referenz für das ehemalige Domicil Einrichtungshaus in Wiesbaden verweisen.“

René Otten
Die Einrichtung ANNE OTTEN
Koblenz


im Juni 2018

„Letzten Sommer fassten wir den Entschluss, einen Räumungsverkauf durchzuführen, da unsere Ausstellung aus allen Nähten platzte und viel Ware vorhanden war, die nicht mehr nachlieferbar war.

Außerdem wollten wir uns auch räumlich etwas verändern. Uns war schnell klar, dass wir das mit unserer kleinen Mannschaft nicht alleine schaffen konnten. Also gingen wir auf die Suche nach professionellen Helfern. Die Firmen, die uns z.B. über unseren Verband empfohlen wurden, erschienen uns nicht geeignet, da wir keine verbrannte Erde hinterlassen wollten. Dann sind wir im Internet auf die Firma Ehlers gestoßen.

Schon das Telefonat mit Herrn Ehlers war sehr angenehm und vielversprechend. Einige Tage später hatten wir uns schon auf einen Termin geeinigt. Was in diesem Räumungsverkauf geschah, hatten wir uns so nicht vorgestellt. Es waren sehr anstrengende, aber auch sehr erfolgreiche drei Monate. Die Prognose, was die Umsätze betrifft, haben wir sogar noch übertroffen. Das Arbeiten mit dem Verkäuferteam, das uns in der ganzen Zeit unterstützte, war wirklich sehr angenehm.

Besonders hervorheben möchte ich Herrn Winkel, der hier die ganzen drei Monate unermüdlich gearbeitet und mit seiner zuvorkommenden Art auch immer einen guten Zugang zu unseren Kunden gefunden hat. Wir alle hatten nach sehr kurzer Zeit einen sehr familiären Umgang miteinander, was das Arbeiten natürlich sehr angenehm macht.
Für zukünftige Aktionen immer wieder gerne Firma Ehlers!“

Elke Brunk und Jürgen Grub
Möbel Grub
Kirkel-Limbach


im April 2018

„Herr Ehlers und sein Mitarbeiter Herr Wittenberg waren eine umfassende und absolut hilfreiche Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Räumungsverkaufs wegen Geschäftsaufgabe.

Das Team zeigte durchgängig planerische Sicherheit und umfassendes Erfahrungswissen in der Organisation des Abverkaufs. Ratschläge und Empfehlungen zu Werbung, Personaleinsatz, Zeitabläufen und Präsentation der Möbel und des sonstigen Warensortiments förderten wesentlich meinen unternehmerischen Erfolg. Dazu kam vertieftes Fachwissen der beiden Herren über das Angebot meines Hauses.

Durch das geschulte Agieren des Teams in Verkaufsgesprächen mit Empathie gegenüber den Kunden und auch in der Kommunikation mit dem hauseigenen Personal wurde bei allem Stress in der Ausnahmesituation eines Räumungsverkaufs eine angenehm menschliche Atmosphäre erzielt.

Vielen Dank, Herr Ehlers und Herr Wittenberg, für Ihre professionelle Hilfe und Ihre Einsatzfreude über den mehrwöchigen Zeitraum der Zusammenarbeit!“

Gabriele Rüters
arcus Natürlich Wohnen
Bochum


im Dezember 2017

"Das Team um Rüdiger Ehlers und Andre Wittenberg hat mich sieben Wochen im Räumungsverkauf bei RH Betten begleitet und erfolgreich unterstützt.

Ich war mir nur in einer Sache sicher, die Begleitung eines Profis musste sein. Ich hatte Kontakt mit sechs weiteren (sogenannten) Profis, jedoch war keiner so unkompliziert wie Rüdiger Ehlers. Er stand mir zur Seite und gab mir das nötige Vertrauen. Seine Kompetenz und sein Wissen können gar nicht genug gewürdigt werden.

Auch Werbung und Marketingmaßnahmen sind professionell und weitaus günstiger gelaufen, als wenn ich es selbst in die Hände genommen hätte.

Sollte jemand das gleiche wie ich vorhaben, lohnt suchen und vergleichen nicht. Rüdiger Ehlers – und das kann ich behaupten – ist der Richtige. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei dem Räumungsverkauf-Team und speziell bei Rüdiger Ehlers und Andre Wittenberg bedanken."

Heiner Neumann
Betten Heise
Bremen

im Dezember 2017

"Wir geben unser Geschäft in Wiesbaden-Erbenheim auf, um uns nach dem Wegfall der Marke ‚Domicil’ auf die Neuausrichtung unseres Stammhauses in Koblenz zu konzentrieren.

Dazu haben wir Herrn Rüdiger Ehlers zu einem Vorabgespräch eingeladen. Der erste Eindruck war sehr positiv. Herr Ehlers hat ein charmantes Auftreten und ein Gefühl für Wertschätzung, er wirkt sehr ruhig und entspannt, aber seine Verhaltensweise ist gleichwohl sehr professionell. Schnell haben wir uns für ihn und seine Mannschaft entschieden.

Fast drei Monate lang haben wir in enger Zusammenarbeit mit einem sehr erfolgreichen Ausverkauf abgeschlossen. Herr Ehlers und sein Team sind gut organisiert, arbeiten hochkonzentriert und kundenorientiert.

Was ich aber darüber hinaus hervorheben möchte, ist nicht nur seine ANGENEM ANDERE Art, sondern insbesondere auch seine menschlich einfühlsame Ader. Ich muss sagen, trotz des vermeintlich traurigen Ereignisses der Aufgabe einer Filiale, hat mir persönlich unsere Zusammenarbeit ungeheuer viel Spaß gemacht. Bei aller Anstrengung blieben das Zwischenmenschliche und vor allem der humorvolle Umgang miteinander auf gar keinen Fall auf der Strecke.

Alles in allem: Ohne Herrn Ehlers, Herrn Winkel und Herrn Wittenberg wäre dieser fulminante Erfolg nicht möglich gewesen.

Ich persönlich muss Herrn Ehlers jedem empfehlen, der seinen Aktionsverkauf erfolgreich gestalten möchte.

Nochmals vielen Dank.“

René Otten
Domicil Einrichtungshaus
Wiesbaden


im Juni 2017

"Sehr geehrter Herr Ehlers,

Einen Abverkauf wegen Geschäftsaufgabe zu machen, ist eine schwierige Aufgabe, aber Ehlers angeschrieben, Ehlers am Abend zurückgerufen und am dritten Tag das erste persönliche Treffen, das schafft Sicherheit und Vertrauen.

Dieses Wissen und die Mitarbeiter kosten etwas, aber diese Entscheidung treffen Sie nicht jeden Tag und es ist eine Chance, und die sollte man nicht vergeben. Ohne Ehlers und sein Team, ohne die Verbindungen – es wären zu viele Fehler passiert. Ehlers, der Fachmann, der Psychologe, immer charmant und gut gelaunt, lockt jeden aus der Reserve, löst die Spannung beim Kunden und beim Auftraggeber. Wirklich erstaunlich, wirklich empfehlenswert. Und die Umsätze waren so wie vorhergesagt, wurden sogar übertroffen! Und das schafft Zufriedenheit, auch bei unseren Kunden. Da gibt es keine schnellen Aktionen, jeder Kunde bekommt eine sehr persönliche Ansprache und hat das bekommen was er gesucht hat, es gab keine unzufriedenen Kunden. Alles war präzise organisiert.

Gerne wieder, Herr Ehlers!"

Joachim Foitzik
Einrichtungshaus Paul Schulz
Flein / Heilbronn


im März 2017

"Sehr geehrter Herr Ehlers,

der Slogan Ihrer Unternehmung lautet „ANGENEHM ANDERS". Auf alle Fälle kann ich nach unserem gemeinsam realisierten Räumungsverkauf bestätigen, dass es mit Ihnen anders ist – und zwar angenehm anders.

Bereits bei unserem ersten Gespräch konnten sie mir mit Ruhe, Klarheit und strategischer Orientierung vermitteln, dass Ihre Firma die Richtige für mein Vorhaben ist. Mit großer Professionalität und ausgesprochen hohem Einsatz wickelten sie alle Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.In diesem Zusammenhang mindestens gleichwertig erwähnen möchte ich Ihren Mitarbeiter Herrn Winkel. Auch er arbeitet mit großer Erfahrung, sowohl bei der Beratung des Kunden, bei der Abwicklung der Kaufverträge als auch bei logistischen Herausforderungen.

Jetzt, wo der Räumungsverkauf fast beendet ist, ziehe ich folgendes Fazit:

Das Gesamtthema ist sicher problematisch und sensibel, zudem verbunden mit großen emotionalen Schmerzen. Trotz allem hatten wir drei Spaß bei unserer kollektiven Arbeit, konnten selbst bei aller Problematik auch mal lachen und uns gemeinsam über Erfolge und Misserfolge freuen oder eben ärgern. Letztendlich hat es sich doch deutlich gezeigt, dass unser gemeinsam sehr hohes Engagement, selbst in dieser schwierigen Situation, den erhofften gemeinsamen Erfolg gebracht hat. Vielen Dank für Ihre gezeigten Leistungen und erzielten Ergebnisse!

Die Zusammenarbeit mit Ihnen beiden war so angenehm, dass ich sie jederzeit bei einem Besuch in Dresden wieder herzlich begrüßen würde."

Thomas Kontek
VILLA SALZBURG - Exklusive Wohnkonzepte
Dresden


im Dezember 2016

Durch einen nicht verlängerbaren Mietvertrag mussten wir unfreiwillig unser Einrichtungsgeschäft verlassen und an einen neuen Standort ziehen.

Wir standen vor der Mamutaufgabe Räumungsverkaufund hatten keinen Plan....

Ein Kollege verschaffte uns den Kontakt zu Herrn Ehlers – und er hatte sie: die Strategie!

Ein klares Konzept, ein zeitlich perfekter Ablauf und hoch motivierte Mitarbeiter, welche auch und vor allem menschlich einmalig sind, hielten uns für 3 Monate den Rücken frei für unser weiterlaufendes Tagesgeschäft.

Zum Ende waren die Lager leer, die Stimmung gut und wir waren frei für einen Neuanfang – wir haben eine gute und erfolgreiche Zeit miteinander gehabt.

Vielen Dank.

Barbara + Dieter Giesen
GIESEN Raumprägung
Hamburg


im April 2016

„Es ist schon respektabel wie Herr Ehlers, Herr Winkel und Herr Wittenberg die anfänglich leicht belächelten Umsatzziele erreicht haben. Wir hatten ein gut bestücktes mit hochwertigen Möbel ausgestattetes Haus. Die von Herrn Ehlers hinzubeorderte Konsignationsware sowie die ausgewählten Teppiche haben sich im Laufe des Abverkaufs als tolle und kaufmännisch erfolgreiche Beimischung erwiesen. Selbst die Organisation der begleitenden Werbung samt Überwachung war perfekt. Die tägliche Präsenz und Professionalität muss erwähnt werden. Alleine hätten wir das Umsatzziel und die fast vollständige Räumung unseres Hauses nicht geschafft.

Wir können dieses Team nur bestens empfehlen, gerne stehen wir für Rückfragen bereit.“

Familie Maurer
Maurer Wohnen
Ravensburg


„Die sehr gute Vorbeitung des Räumungsverkaufes, die professionelle Begleitung in diesen hektischen Wochen und die stets freundliche, kompetente und dem Niveau unseres Hauses entsprechende Ansprache und Beratung unserer Kunden führten zu einem insgesamt sehr erfolgreichen und erfreulichen Ergebnis dieses Räumungsverkaufes.
 
Vielen Dank für die angenehme Zeit!“

Christel und Bernd Nill
nill wohnen GmbH
Augsburg


"Es war ein sehr schwerer Entschluss, unser Traditionshaus nach über 140 Jahren zu schließen. Wir waren froh, mit Rüdiger Ehlers und seinen Mitarbeitern unseren Räumungsverkauf durchführen zu können. Seine exzellente Vorbereitung, sein griffiges Marketingpaket und das hohe Engagement von „Ehlers Aktionsverkauf“ haben uns das Ergebnis erzielen lassen, das wir uns vorgestellt hatten."

Margot Gazda
Einrichtungshaus Markstahler & Barth
Karlsruhe


"Vielen Dank an Herrn Ehlers und besonders auch an Herrn Bader und Herrn Winkel, die als sehr kompetente Unterstützung im Verkauf unsere Kunden bestens beraten haben. Perfekt! Damit ist eigentlich alles gesagt."

Axel Böger
Böger Wohnwelt, Herford


„Unser Räumungsverkauf war dank der tatkräftigen Unterstützung Ihres Profiteams ein voller Erfolg. Sie haben nicht nur unseren Verkauf im Vorfeld bestens gebrieft, sondern waren maßgeblich daran beteiligt, dass die Organisation und das Marketing bestens funktionierten.
Ich danke Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit und empfehle Sie gerne weiter.“

Dr. Stefan Maser
Schildknecht Einrichtungen
Stuttgart


 "Die Entscheidung, für den Abverkauf in Bad Kreuznach Herrn Ehlers einzusetzen, war perfekt. Alle unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Besonders hervorheben möchte ich:

  • Die unglaubliche (!!!) Umsatzgröße, die unser eigenes Team nicht annähernd erreicht hätte.
  • Die Betreuung der Ausstellung während des Abverkaufs, die dank Herrn Ehlers stets aufgeräumt wirkte.
  • Den positiven Einfluss auf unsere Werbeaktivitäten, hier wären wir ohne Herrn Ehlers viel zu "leise" gewesen.
  • Die Konsignationsware, die nicht nur Zusatzumsatz generierte, sondern sich auch verkaufsfördernd auf die Bestandsware auswirkte.
  • Der angenehme Umgang zwischen unserem Team und dem Team "Ehlers" und die daraus resultierende Motivation trotz Geschäftsauflösung.
  • Die hervorragende Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden. Zu keiner Zeit fühlte sich ein Kunde abgefertigt oder genötigt.
  • Der Zusatzumsatz durch das Teppichsortiment von Herrn Graf (dem ich zunächst sehr kritisch gegenüber stand).

Ich persönlich möchte Herrn Ehlers jedem ausdrücklich empfehlen, der sich mit dem Gedanken eines Ab- oder Ausverkaufs beschäftigt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit rundherum betreut. Möchte sogar sagen, ich werde diese Zeit immer in positiver Erinnerung haben. Für Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren, auch ich habe mich in der Zeit vor dem Ausverkauf mit Kollegen ausgetauscht. Dies hat mir sehr geholfen!"

Andreas Thasler
Einrichtungshaus Holz,
Bad Kreuznach und Mainz


 

"Ich möchte mich für die Organisation und für die Mithilfe bei der Durchführung unseres Teilräumungsverkaufes recht herzlich bedanken. Durch Ihre professionelle Arbeit und Ihre soziale Art haben Sie wesentlichen Anteil am Erfolg der Aktion. Sie erfüllten mit Ihrem Werbe- und Verkaufsteam meine hohen Erwartungen und hatten zu jeder Zeit die passenden Antworten auf meine Fragen.
Die Umsatzziele wurden erreicht und unsere Kunden wurden dabei zuvorkommend und ehrlich bei der Aktion beraten.

Ich werde diese Zeit in freudiger Erinnerung behalten und gerne wieder auf Sie zukommen, wenn wir eine ähnliche Aktion durchführen sollten."

Siegfried Otte
Wohnstudio Otte, Ansbach


"Für die strukturierte und sehr gut organisierte Vorbereitung, als auch die perfekte Ergänzung unseres kleinen Teams im Rahmen des Räumungsverkaufes, möchte ich mich sehr herzlich bei Herrn Ehlers bedanken. Seine Professionalität und soziale Kompetenz trugen entscheidend zum Erfolg unseres Abverkaufes bei. Herr Ehlers hat sich getreu seines Mottos ein kleines Heer von fachkundigen Mitarbeitern geschaffen, die das Gesamtbild ergänzen. Gerne empfehlen wir diesen Service weiter."

Oliver und Ilona Gann
Forum Einrichtungen
Memmingen


„Rückblickend war es mit Ihnen, sehr geehrter Herr Ehlers und Ihrem Mitarbeiter, eine sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit, die wirklich Spaß gemacht hat! Wir möchten dafür nochmals herzlich "Danke schön" sagen.“

Siegfried und Brigitte Beyer
Möbel Beyer, Ingolstadt


"Angenehm Anders ist nicht nur ein Werbespruch des Herrn Ehlers, sondern auch wirklich eine Bereicherung unseres Insolvenzverkaufes im Hause Schildknecht in Stuttgart. Herr Ehlers und sein Team haben einen hervorragenden Abverkauf unserer hochwertigen Einrichtungsmöbel vollbracht und mit guter Konsignationsware noch unterfüttert. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und das Erreichen unseres Umsatzzieles."

U. Kassube
Insolvenzverwaltung Schildknecht
Stuttgart



"Von Anfang an hatte ich bei dem Konzept und Team von Herrn Ehlers ein gutes Gefühl. Besonders die sympathische Kundenansprache und die gut verkäufliche Konsignationsware haben uns geholfen, das Umsatzziel deutlich zu überschreiten. Klasse!“

Inge Pasche-Fischer
Wuppertal



“Sehr gut! Alles war perfekt organisiert und klappte wie am Schnürchen. Die Auflösung unserer Filiale war ein voller Erfolg, der ohne Rüdiger Ehlers und sein engagiertes Verkaufsteam nicht möglich gewesen wäre.”

Peter Blennemann
Bochum



„Ich möchte mich bedanken für diese vertrauensvolle Zusammenarbeit im Räumungsverkauf. Ohne enge Begleitung eines Profis wie Rüdiger Ehlers in dieser Sondersituation wäre das Gesamtergebnis sicher nicht so großartig ausgefallen.
Von der Budget-Planung über die Umsetzung in atmosphärisch guter Zusammenarbeit mit dem gesamten Team und unseren Kunden bis zum Erreichen des Umsatzziels: sein Regieplan wurde zielführend umgesetzt und am Ende stand ein tolles Ergebnis! Nochmals meinen herzlichen Dank.”

Eckhard Durst
Möbel Reese KG, Lübeck



"Ganz besonders möchte ich die hohe Fachkompetenz und die sympathische Kundenansprache Ihrer Verkaufsmitarbeiter hervorheben; es war ein sehr angenehmes Miteinander in dieser hektischen Zeit.”

Holger Tille
Bamberg



„Die Wahl von Herrn Ehlers hat sich zu 100 % bewährt. Die Hilfestellungen zur Vorbereitung des Räumungsverkaufs waren extrem wichtig und die Verkaufsunterstützung durch Profis auf unserem Niveau hat sich ausgezahlt. So wurde unser Räumungsverkauf ein voller Erfolg, der alle unsere Erwartungen übertroffen hat.“

Steffen Reim
Nürnberg



"Vielen Dank für die perfekte Vorbereitung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unser Jubiläumsverkauf war ein voller Erfolg, dank der sehr guten Zusammenarbeit mit Herrn Ehlers."

Karl-Friedrich Kessler
Meinerzhagen


"Diese individuelle Beratung im Vorfeld der Aktion zeichnet Rüdiger Ehlers aus. Die detailierte Ausarbeitung der Vor- und Nachbereitung unseres Räumungsverkaufs haben wir sehr schätzen gelernt."

Peter Helberger
Frankfurt/Main


„Sehr geehrter Herr Ehlers,

gerne möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal für die sehr erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit bedanken

Die Auflösung von unseren zwei Einrichtungshäusern in Osnabrück und Münster, im Rahmen der strategischen Neuausrichtung unserer Unternehmensgruppe, war durch Ihr Unternehmen gut vorbereitet und professionell ausgeführt.

Ganz besonders hervorheben möchten wir die sympathische Kundenansprache, die Qualität Ihres Teams und die klimatisch angenehmen Rahmenbedingungen in diesen sehr hektischen Wochen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und wenden uns bei Bedarf gerne wieder an Sie.“

Dieter Neumann
BORNAU 3 · Design-Interior-Office
Osnabrück

"Erfolgreich zu sein, heißt anders als die anderen zu sein"Woody Allen, Schauspieler und Regisseur